AC 4 - Black Flag: Hinweis auf kommenden DLC

PC 360 XOne PS3 PS4 WiiU
Bild von dragon235
dragon235 11388 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,C8,A6,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

20. November 2013 - 17:50 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed 4 - Black Flag ab 13,35 € bei Amazon.de kaufen.

Kurz vor Release von Assassin's Creed 4 - Black Flag (GG-Test) für PS3 und Xbox 360 kündigte Ubisoft schon den ersten DLC Freedom Cry an (wir berichteten). Der englischsprachigen Webseite ps3trophies.com ist es jedoch gelungen, in der PS3-Version Trophäen ausfindig zu machen, die auf einen weiteren Zusatzinhalt für das Action-Adventure hindeuten. Der potentielle DLC trägt den Titel Blackbeard's Wrath und wird wahrscheinlich neue Inhalte für den Multiplayer-Modus bieten. Entsprechend den veröffentlichten Erfolgen werdet ihr dort als Blackbeard euer Unwesen treiben können. Die vier gefundenen Trophäen im Detail:

  • Heiliges Land (Silber): Spiele als der Jaguar, sei der Spieler mit der höchsten Punktzahl in einer Runde Domination.
  • Queen Annes Rache (Silber): Spiele als Blackbeard, mache einen akrobatischen Kill und einen Kill mit der Pistole in weniger als zehn Sekunden.
  • Präventivschlag (Silber): Spiele als die Orchidee, blocke zehn Fähigkeiten von Gegnern mit Sabotage.
  • Lift zum Galgen (Bronze): Töte einen Spieler mit einem Lift, der mit einer Sprengfalle versehen ist.

Eine offizielle Bestätigung seitens Ubisoft gibt es bislang noch nicht, somit sind Preis und Erscheinungsdatum unbekannt. Für Inhaber des Season Pass (wir berichteten) wird die Erweiterung jedoch kostenfrei sein. Assassin's Creed 4 - Black Flag erscheint diese Woche für PC, WiiU und Xbox One und in der darauf folgenden für die PS4.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit