Assassin's Creed 4 - Black Flag: Freedom Cry: Trailer veröffentlicht

PC 360 XOne PS3 PS4 WiiU
Bild von Dennis Hillor
Dennis Hillor 32414 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

21. Oktober 2013 - 9:21 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed 4 - Black Flag: Schrei nach Freiheit ab 6,95 € bei Amazon.de kaufen.

Der neueste Teil der Assassin's Creed-Reihe, Assassin's Creed 4 - Black Flag, ist noch nicht einmal erhältlich, was die Entwickler aber nicht daran hindert, den ersten DLC, Schrei nach Freiheit, bereits mit einem eigenen Trailer anzukündigen. Im ersten Zusatzinhalt zu dem Meuchelabenteuer auf hoher See spielt ihr den Leibeigenen Adewale, der sich vom Sklaven nach und nach zum Piraten hochkämpft. Der Umfang soll sich auf neun Missionen belaufen, die in ungefähr drei Stunden absolviert werden kann, die Story ist dabei in sich geschlossen.

Assassin's Creed 4 - Black Flag erscheint am 31.10.2013 für die Xbox 360 und die PS3 und am 21.11.2013 für die Xbox One, PS4, WiiU und den PC. Die DLCs, von denen es vermutlich mehrere geben wird, sollen bis März 2014 erscheinen.

Video:

bsinned 17 Shapeshifter - 6833 - 21. Oktober 2013 - 10:06 #

Die DLC-Politik mal außen vor: Ich finde die Idee hinter 'Schrei nach Freiheit' interessanter, als alles, was ich bisher zu AC4 gesehen habe.

PatrickH. 17 Shapeshifter - 6116 - 21. Oktober 2013 - 10:41 #

Vielleicht fischt Ubi ja nach den Kundenmeinungen zum DLC und bringt dann nen Eigenständigen Teil dazu. Das wärs dochmal, ein schwarzer Assassine. Wie oft spielt man überhaupt mal einen schwarzen Hauptcharakter?

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22496 - 21. Oktober 2013 - 11:11 #

Außer in GTA, Gears fällt mir sonst nur noch Prototype ein - wenn man mal die klassischen Vertreter der Sportspiele ausblendet

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 21. Oktober 2013 - 16:21 #

Soviele fallen mir da auch nicht ein. Bei AvP 2010 hat man auf jedenfall auch nen Marine mit dunkler Hautfarbe gespielt.

Und in irgendeinem WWII Shooter meines Wissens auch.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 21. Oktober 2013 - 19:34 #

Geht mir genauso. AC3 hat mich auch erst interessiert, als sie den Trailer zum George Washington-DLC veröffentlicht haben.

Nafetsmaster 10 Kommunikator - 451 - 21. Oktober 2013 - 12:32 #

Wenn dann hätte ich aber gerne wieder einen eigenständigen Teil wie jetzt. Denn damals mit AC 2, Brotherhood und Revelations war mir das schon zuviel. Obwohl Brotherhood noch cool war. Außerdem wäre ein schwarzer Assassine mal ne Abwechslung. Aber zumindest ist dieser Assassine blond;)

Baran 12 Trollwächter - 826 - 21. Oktober 2013 - 19:02 #

Für das Unterbringen von noch mehr Titeln in einem Spieletiteltitel! o/

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 21. Oktober 2013 - 22:34 #

Hätten sie doch eigentlich auch Assassin's Creed 4 - Black Flag: FarCry nennen können :P.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)