GC13: Mario & Sonic Sochi 2014 nicht für 3DS

WiiU
Bild von Tr1nity
Tr1nity 101379 EXP - 28 Endgamer,R10,S3,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

22. August 2013 - 22:07 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Für die Nintendo-Helden Mario & Sonic geht es mit Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen - Sochi 2014 in ihren vierten olympischen Wettkampf um Ruhm und Ehre. Bisher fanden die Vorgänger auch den Weg auf andere Nintendo-Systeme und so stand die Frage im Raum, ob der neueste Teil des Crossover-Wettstreits WiiU-exklusiv bleibt oder auch für Nintendo-Handhelds veröffentlicht wird. Auf der gamescom in Köln fragten die Kollegen von n1ntendo.nl in einem Interview bei David Corless von Sega nach, ob es auch eine 3DS-Version geben wird. Dies wurde verneint. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen - Sochi 2014 wird für die WiiU Ende des Jahres erscheinen. Eine weitere Plattform bleibt daher unwahrscheinlich.

Video:

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 24020 - 22. August 2013 - 22:13 #

find ich okay - bei den Olympischen Winterspielen fand ich das mobile Gameplay nicht so spassig wie für die Wii

Fohlensammy 16 Übertalent - 4210 - 23. August 2013 - 6:46 #

Sehe ich ähnlich. Ich fand die DS-Version zwar eigentlich ganz spaßig, trotzdem würde mich eh nur die Wii U-Version interessieren. ;)

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 24020 - 23. August 2013 - 18:42 #

ganz Spassig ja - aber die Party findet einfach aufm TV statt. Da kannst du mehrere gleichzeitig begeistern (ohne 3 zusätzliche Konsolen zu benötigen)

oojope 15 Kenner - 3081 - 23. August 2013 - 22:13 #

Die 3DS-Version vom letzten Ableger wurde ja auch ziemlich verhunzt wenn ich mich richtig erinnere, von daher trauer ich dem nicht nach.

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 22341 - 24. August 2013 - 10:10 #

"die Nintendo Helden Mario & Sonic". Wird Sega nicht gerne hören ;).

Spiel hat auf der gamescom wohl Laune gemacht :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)