CoD - Black Ops 2: Teaser mit Roboter-Szene // Nächster DLC?

PC 360 PS3 WiiU
Bild von ChrisL
ChrisL 137429 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

7. August 2013 - 22:55 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Black Ops 2 ab 14,49 € bei Amazon.de kaufen.

„Jede Geschichte besitzt einen Anfang ... und ein Ende“ – so lauten die Texteinblendungen eines neuen Teaser-Videos zu Call of Duty - Black Ops 2 (GG-Test: 9.0), das vor kurzem vom Entwicklerstudio Treyarch veröffentlicht wurde. Gegen Ende der Aufnahme wird zudem der Begriff „Origins“ (was so viel bedeuten kann wie „Ursprung“ oder „Entstehung“) gezeigt, bei dem bislang nicht bekannt ist, was damit gemeint ist. Spekuliert wird derzeit unter anderem auf einen weiteren Downloadinhalt, der gleichzeitig den letzten DLC darstellt und zum Beispiel Maps aus dem im Jahr 2008 erschienenen Call of Duty - World at War enthalten könnte.

Viel zu sehen gibt es im Video nicht, nicht umsonst möchten euch die Entwickler mittels des Teasers auf den eventuell kommenden Inhalt für das Actionspiel neugierig machen. Präsentiert werden euch vor allem kurze Impressionen von vier Charakteren; anschließend rennt ihr in Ich-Perspektive und in Schwarz-Weiß-Optik durch einen Schützengraben – über den sich kurz darauf ein gewaltiger Roboter bewegt, der den Protagonisten anscheinend unter sich begräbt.

Video:

oojope 15 Kenner - 3028 - 8. August 2013 - 8:53 #

Soll wohl Spannung aufbauen, hat es aber irgendwie nicht erreicht^^ Ist der letzte DLC nicht irgendwie erst vor ein paar Wochen erschienen? Naja viel Spaß allen Cod-Spielern die da jetzt was rauslesen konnten!

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11359 - 8. August 2013 - 9:00 #

Wie die Typen gemeinsam auf den Horizont blicken...Ich verachte diese Bildsprache...

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 8. August 2013 - 9:07 #

Seitenhieb auf Titanfall? :D Boah wie ich diesen Plastiküberzug reflektier Look nicht mehr sehen kann ( allgemein in Spielen).

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11359 - 8. August 2013 - 9:13 #

Keine Sorge, dass wird mit der Next-Gern Grafik vorbei gehen. Ich versteh sowieso nicht wie ein Konzern der soviel Geld mit einem einzigen Franchies macht, nicht mehr Geld nimmt um eine ansehnliche Engine für ihr Musterspiel zu programmieren.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 8. August 2013 - 10:10 #

Sicher? Also das Hundefell in Ghost sah immer noch aus wie kandierter Apfel :D

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 8. August 2013 - 12:23 #

"Die vier mit dem toten Blick".

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)