User-Video: The Mighty Quest for Epic Loot - Beta

PC
Bild von Stromsky
Stromsky 4819 EXP - 16 Übertalent,C7,A4,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

29. Juni 2013 - 15:21 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

The Mighty Quest for Epic Loot, entwickelt von Ubisoft Montreal, ist eine Mischung aus Hack'n'Slay und Tower-Defense. Zum einen baut man seine eigene "Burg" auf, welche dann von anderen Spielern angegriffen werden kann. Zum anderen kann man im PvE, wie auch im PvP andere Burgen angreifen. Dies bringt einem Gold und Erfahrungspunkte für seinen Helden.

Für die Beta kann man sich zur Zeit auf der Homepage mit seinem Uplay-Account anmelden. Zum Spielen ist jedoch kein Uplay-Account nötig. Vom 2. bis zum 5. Juli ist es möglich, ohne Beta-Key zu spielen. Dort hat man u.a. auch die Chance, T-Shirts zu gewinnen.

Viel Spaß beim Ansehen!

El Cid 13 Koop-Gamer - 1684 - 29. Juni 2013 - 13:40 #

Ohja, das Spiel ist echt spaßig. Hab da schon einige Stunden drin verbracht.
Hätte auch noch nen Beta-Key übrig..

John of Gaunt Community-Moderator - P - 65547 - 29. Juni 2013 - 13:45 #

Da hätte ich nicht geringes Interesse dran :)

El Cid 13 Koop-Gamer - 1684 - 29. Juni 2013 - 13:53 #

*bling* Sie haben Post.

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34343 - 29. Juni 2013 - 14:23 #

Falls noch jemand einen tollen Key hätte, würde mich auch sehr darüber freuen. :)

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 29. Juni 2013 - 14:48 #

Ich wär einem Key auch nicht abgeneigt :)

MakrO 13 Koop-Gamer - 1375 - 1. Juli 2013 - 12:19 #

Ich hätte auch absolut garnichts dagegen einzuwenden, falls jemand einen Key für mich übrig hätte.
Es schaut ja doch recht spaßig aus, aber das Open-House Event ist leider nur für Mitglieder die sich vor dem 28.06. registriert hatten...

AticAtac 14 Komm-Experte - 2218 - 29. Juni 2013 - 22:38 #

Ich will auch Key ... aber Dalli

norkel (unregistriert) 30. Juni 2013 - 10:51 #

Leider wie so viele F2P spiele, ganz spassig am angang und nach 10 LVLn ist es überlst langweilig. Immer das selbe design und Monster... Es gibt nur... hm 30 Monster oder so? Wobei je nach LVL 20 Nutzlos sind, da man diese nicht zu gesicht bekommt (Zu stark oder zu schwach) So das man stunden lang nur 10 Monster zu gesicht bekommt. Bis dann zwei Monster oder so, sich ändern...

El Cid 13 Koop-Gamer - 1684 - 30. Juni 2013 - 11:07 #

Ist mMn Ansichtssache. Mir macht es auch noch nach den ersten 10 Leveln Spaß.
Und ich kloppe mich gerne durch die Burgen der anderen.

GG-Anonymous (unregistriert) 30. Juni 2013 - 12:00 #

Das sehe ich eher nicht als das Problem. Das Problem sehe ich eher daran, dass der Humor nicht mehr zur Geltung kommt. Das beste an dem Spiel war leider der witzige E3-Trailer. Nur am Anfang des Spiels weist das Spiel etwas Humor auf, danach irgendwie nicht mehr.

Kutte 22 AAA-Gamer - P - 33614 - 30. Juni 2013 - 14:00 #

Zunächst einmal vielen dank für das lets Play. Eigentlich sehr interessant. Aber hätte der Player doch bitte die englischen Texte ins deutsche übersetzt und diese nicht auf englisch vorgelesen. Das hat mir nämlich fast physische Schmerzen bereitet. Für mich ein echter Grund nicht weiter zu schauen.

Stromsky 16 Übertalent - 4819 - 30. Juni 2013 - 14:20 #

:D

AticAtac 14 Komm-Experte - 2218 - 30. Juni 2013 - 17:04 #

Ja, bei mir hat es auch Erinnerungen an Vogonische Gesänge geweckt.

viewtifuldaniel (unregistriert) 30. Juni 2013 - 23:34 #

Der Unterschied zu Diablo ist bei diesem Spiel auf den ersten Blick, dass der Titel schon das Konzept beschreibt :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit