Borderlands 2: Launchtrailer zum neuen DLC mit Tiny Tina

PC 360 PS3
Bild von Sisko
Sisko 32161 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

25. Juni 2013 - 12:27 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Borderlands 2: Tiny Tina's Assault on Dragon Keep ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der vierte große Downloadinhalt für Borderlands 2 (GG-Test: 8.5) dreht sich um die tödlichste 13-jährige der Welt. Tiny Tina's Assault on Dragon Keep erscheint im Laufe des Tages für PC, Xbox 360 und PS3. Neben einem 5-minütigem Gameplay-Video hat Gearbox heute auch einen Launchtrailer veröffentlicht, der euch auf den Titel einstimmen soll. Der Preis liegt bei 9,99 Euro beziehungsweise 800 Microsoft-Punkten. Käufer des Seasonpasses laden den DLC ohne weitere Kosten.

In Tiny Tina's Assault on Dragon Keep versucht sich Tina als Dungeon Masterin des Tabletop-Spiels "Bunkers & Badasses" und stellt ihre Spielkameraden Brick, Lilith und Mordecai vor zahlreiche Herausforderungen. Ihr schlüpft in die Rolle der Spielfiguren und erlebt die Abenteuer hautnah in Tinas bizarrer Fantasiewelt. Mit zahlreichen neuen Waffen, unter anderem einem Schwerter schleudernden Gewehr, stellt ihr euch Drachen, Spinnen und Skelettkriegern.

Video:

Aladan 22 AAA-Gamer - - 31289 - 25. Juni 2013 - 12:29 #

Tiny Tina ist eh die beste. Den werden wir uns mal im Koop anschauen ;)

SirCartman 14 Komm-Experte - P - 2121 - 25. Juni 2013 - 12:51 #

Okay, wer hat Lust auf ne Koop-Runde auf der Xbox???? :D

Name x (unregistriert) 25. Juni 2013 - 12:51 #

Gott das ist alt, den Trailer gibts doch schon seit Wochen... pff soviel zur aktuellen Berichterstattung

Keksus 21 Motivator - 25001 - 25. Juni 2013 - 13:37 #

Ich weiß nicht in welcher Zeitdimension du lebst, aber bei mir war der 24.06., der Releasetag des Trailers, erst gestern.

oojope 15 Kenner - 3028 - 25. Juni 2013 - 13:02 #

Fand die Borderlands Trailer immer klasse.^^

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8320 - 25. Juni 2013 - 13:31 #

Tina ist super aber ich müsste mich grad durch den 3ten DLC quälen, hab momentan so wenig Lust auf das Spiel.

Sisko 22 AAA-Gamer - 32161 - 26. Juni 2013 - 8:07 #

den dritten DLC habe ich auch mittendrin abgebrochen - thematisch und vom Schwierigkeitsgrad hats mir das iwie nicht gepasst; aber Tiny Tina und die Geschichte hier klingt wieder sehr interessant

Keksus 21 Motivator - 25001 - 25. Juni 2013 - 13:37 #

Finde den neuen DLC ziemlich rassistisch.

SirCartman 14 Komm-Experte - P - 2121 - 25. Juni 2013 - 13:47 #

Kannst du das kurz ausführen?

Keksus 21 Motivator - 25001 - 25. Juni 2013 - 13:56 #

Kleines Kind mit Afroamerikanischem Akzent dass viel mit Sprengstoff arbeitet.

SirCartman 14 Komm-Experte - P - 2121 - 25. Juni 2013 - 14:52 #

Ich kann dir da irgendwie nicht folgen. Zumal die Gute ja keine Afroamerikanerin ist.

EDIT: ich habs gerade gegoogelt. Mal lesen...

insaneRyu 13 Koop-Gamer - P - 1400 - 25. Juni 2013 - 15:36 #

Ich finds rassistisch davon auszugehen, dass nur Afroamerikaner in einem Afroamerikanischen Akzent reden können.

shadowhawk 13 Koop-Gamer - 1698 - 25. Juni 2013 - 14:00 #

Schon wieder wegen ihrem Akzent und das sie mit Dynamit spielt? oh man manche übertreibens echt

XmeSSiah666X 16 Übertalent - 5787 - 25. Juni 2013 - 15:50 #

@Keksus
Ach!!
Das hast du doch jetzt nur in den Raum geworfen, um eine Diskussion zu provozieren! :-)

Bahamut 13 Koop-Gamer - 1546 - 25. Juni 2013 - 18:06 #

Ohne zu spoiler, die erzählweise is cool

Latanael 11 Forenversteher - 671 - 25. Juni 2013 - 18:41 #

Steam nervt mich grad wieder. Zahlung nicht möglich und den DLC kann man nirgendwoanders kaufen. Oder?

FPS-Player (unregistriert) 26. Juni 2013 - 10:05 #

"Kaufen" nicht, nein...*hust!*

Red Dox 16 Übertalent - 4169 - 26. Juni 2013 - 13:17 #

Gibt schon den ein oder anderen Shop der dir für bare Münze einen Steamkey gibt ;)
http://www.greenmangaming.com/s/de/de/pc/games/rpgs/borderlands-2-tiny-tinas-assault-dragon-keep/

TSH-Lightning 17 Shapeshifter - P - 7221 - 25. Juni 2013 - 19:01 #

Oh je, ich muss mal wieder BL2 spielen^^ Der Trailer ist Epic und macht Lust auf mehr schrägen Humor :)

TheSushiFly 13 Koop-Gamer - P - 1773 - 25. Juni 2013 - 19:11 #

da lohnt es sich doch mal wieder ne runde bl2 zu spielen

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9879 - 25. Juni 2013 - 20:45 #

Was für ein geiler Trailer :-)

FPS-Player (unregistriert) 26. Juni 2013 - 10:07 #

Ich bin gerade wieder in BL2 eingestiegen (ich hatte es, warum auch immer, von meiner Platte gelöscht *grmbl*) und schlage mich dann direkt durch die ersten drei DLC.
Meiner Meinung nach ist die Borderlands-Serie (fast) die beste Actionreihe, die es in dem Bereich gibt. Ich liebe beide Spiele abgöttisch.