Steam: Dungeon Defenders und Serious-Sam-Franchise reduziert

PC
Bild von Wuslon
Wuslon 9890 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

17. Oktober 2012 - 21:45 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Auch in dieser Woche hat Steam wieder verschiedene Titel im Rahmen der Midweek Madness reduziert. Dieses Mal sind es die Folgenden:

Die Angebote der Midweek Madness gelten bis kommenden Freitag um 1 Uhr morgens.

Im Daily Deal findet ihr heute The Political Machine 2012. Das Spiel wurde um 50% reduziert und kostet nur noch 3,97 Euro. Der Daily Deal endet morgen um 19 Uhr.

SayWhatTF 15 Kenner - 3451 - 17. Oktober 2012 - 22:20 #

hmm, kann mit beiden Spielen nicht wirklich was anfangen...

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49338 - 17. Oktober 2012 - 22:30 #

Naja wenn du auf unkomplizierte Baller-Action stehst, kannst du mit Serious Sam eigentlich nix verkehrt machen. Die Komplett-Edition klingt zwar spannend, aber generell setzt bei mir bei allen SS-Spielen spätestens nach einer Stunde die Reizüberflutung ein...

maddccat 18 Doppel-Voter - 11532 - 17. Oktober 2012 - 23:36 #

Dabei gibt es mMn kaum ein besseres/spaßigeres TD als Dungeon Defenders. :)

SayWhatTF 15 Kenner - 3451 - 18. Oktober 2012 - 10:56 #

Defense Grid finde ich extrem gut, aber wirklich vergleichbar sind die beiden Spiele wohl nicht oder? ^^

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34007 - 18. Oktober 2012 - 12:26 #

Nein, absolut nicht vergleichbar.

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 18. Oktober 2012 - 6:56 #

Geht mir ähnlich, werde mit beiden Spielen nicht besonders warm.

LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1583 - 17. Oktober 2012 - 23:35 #

Schon zugeschlagen ;)

Zottel 16 Übertalent - 4292 - 18. Oktober 2012 - 10:02 #

Hm DD ist schon ein Blick wert, aber im Prinzip würde ich damit lediglich mein Backlog vergrößern und ich bin mir zu 90% sicher, dass es auch zum Weihnachtsdeal verbilligt sein wird.

motherlode (unregistriert) 18. Oktober 2012 - 13:51 #

Das Grindspiel schlechthin ^^

Trax 14 Komm-Experte - 2521 - 18. Oktober 2012 - 15:44 #

Ich mag DD wirklich gerne, aber gerade die DLC Lost Eternia Shard Maps haben mich eher enttäuscht, sodass ich von weiteren Klassen und Bonuskarten erst mal nichts sehen will.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Rollenspiel
Hack and Slay
ab 12 freigegeben
12
Trendy Entertainment
Reverb Publishing
19.10.2011
Link
7.2
PCPS3360