Indie Royale May Hurray Bundle erschienen

PC
Bild von Sisko
Sisko 70152 EXP - 26 Spiele-Kenner,R11,S1,A10,J11
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns physisch beim Umzug 2020 geholfen.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen

4. Mai 2012 - 1:19 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Während in den Kommentaren zum neuen "EA Indie Bundle" (wir berichteten) heftig über den Indie-Begriff diskutiert wird, veröffentlicht auch Indie Royale sein nächstes Spielepaket. Das May Hurray Bundle bietet eine bunte Genremischung mit den folgenden fünf Titeln: 

  • Dungeon Defenders (GG-Userwertung 7.5, GG-User-Test): launige Mischung aus Action und Tower Defense mit 4-Spieler-Koopmodus 
  • Containment - The Zombie Puzzler (GG-User-Video): Puzzle/Kombinationsspiel mit Zombies, das an Bejeweled erinnert
  • Data Jammers - Fast Forward: Renn- und Zerstörungsspiel in einer bizarren Wireframe-Welt
  • Brainpipe - A Plunge to Unhumanity: Arcade-Spiel mit psychedelischen Grafikdesign
  • Weird Worlds - Return to Infinite Space: Weltraumerkundung als Erforscher, Pirat oder Militarist 
Neben DRM-freien Downloads gibt es auch einen Key zum Einlösen bei Desura, alternativ sind alle Spiele bis auf Weird Worlds auch bei Steam aktivierbar. Alle Käufer erhalten zudem das Bonusspiel Dr. Blob und Soundtracks zu VooDoo Interface und Temporal Logic Grid. Wenn ihr mehr als 7 US-Dollar zahlt, gibt es obendrein noch als Musikbonus Future, Toward the Edge of Tomorrow von Starscream. Der Preis des Pakets schwankt minimal je nach Zahlungsbereitschaft der Käufer, aktuell liegt der Mindestkaufpreis bei 3,48 Euro. Das Angebot gilt noch eine Woche bis zum 9. Mai.
Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 3. Mai 2012 - 18:12 #

Nichts dabei was ich haben muss zumla ich eh soviele Indie Games noch habe.

mihawk 19 Megatalent - 16921 - 3. Mai 2012 - 18:26 #

Dungeon Defenders hab ich schon, der Rest ist eher uninteressant für mich.

Cloud (unregistriert) 3. Mai 2012 - 18:38 #

Von DD hatte ich die Demo gespielt, welche mir nicht sonderlich gefallen hatte. Der Rest sieht völlig uninteressant aus. Also wieder mal Geld gespart ;-)

Butcherybutch 14 Komm-Experte - 2558 - 3. Mai 2012 - 18:48 #

DD gefiel mir was das Kämpfen angeht überhaupt nicht, da warte ich lieber auf Orcs must Die 2 und der Rest scheint ja eher Filler zu sein.

Anonymous (unregistriert) 3. Mai 2012 - 19:06 #

Weird Worlds ist zwar schon etwas älter aber ganz spaßig. Leider nur für ein paar Stunden, dann hat man nämlich alles gesehen und es wiederholt sich.

Inno 13 Koop-Gamer - 1440 - 3. Mai 2012 - 20:01 #

Hm Schade, genau der Titel wäre interessant für mich gewesen.

Politician 13 Koop-Gamer - 1286 - 3. Mai 2012 - 19:11 #

Containment ist ziemlich lustig aber leider viel zu kurz. Aber als kurzweiliges Puzzle Spiel echt nicht schlecht :)
DD habe ich und ist auch ganz nett.....den Rest kenne ich nicht.

Wer aber noch nix davon hat, ist mit DD und Containment nicht schlecht bedient.

raumich 16 Übertalent - 4673 - 3. Mai 2012 - 19:51 #

Kann ich bestätigen

Containment - The Zombie Puzzler

ist es echt cool. Gibts hierzu nicht sogar ein Video auf der Seite?

Cubi 17 Shapeshifter - 6163 - 3. Mai 2012 - 20:21 #

http://www.gamersglobal.de/video/user-video-containment-the-zombie-puzzler

Alien #42 (unregistriert) 3. Mai 2012 - 19:59 #

Oh weh! Ausser DD ist ja nichts vernünftiges dabei :(
Vielleicht gibt es ja später noch einen brauchbaren Bonus.

TheEdge 16 Übertalent - 4426 - 3. Mai 2012 - 20:46 #

Für den Preis hab ich zugeschlagen. Mag die Indie Royal Bundles sehr.

Anonymous (unregistriert) 3. Mai 2012 - 21:09 #

Sind bei DD auch die DLCs dabei?

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 4. Mai 2012 - 2:21 #

Nein --- das wäre ja ganz schön heftig. = )

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12853 - 4. Mai 2012 - 3:34 #

Aber gut möglich, dass der ein oder andere DLC für Leute " die mehr bezahlt haben " nachträglich freigeschaltet wird.

Anonymous (unregistriert) 4. Mai 2012 - 9:03 #

Abwarten! Meistens legen sie abhängig von der Zahl der verkauften Bundles noch DLCs nach.

Exocius 17 Shapeshifter - 7534 - 3. Mai 2012 - 21:11 #

Da ich noch keines der Spiele hatte, habe ich mal zugeschlagen :)

Mitarbeit