Dungeon Defenders: Kostenloser DLC zur US-Präsidentenwahl [beendet]

PC 360 PS3
Bild von Sher
Sher 4765 EXP - Community-Event-Team,R6,S4,A1,J9
Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2023 unter den Top 100 der SpenderAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

23. Februar 2012 - 18:50 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Da zieht eine Woche ins Land und schon gibt es den nächsten kostenfreien Downloadinhalt zu Dungeon Defenders. Dieses mal wird der Präsidentschaftswahlkampf in den USA thematisiert. Dementsprechend liegt der Schwerpunkt auf dem Wettstreit von Spielern gegen Spieler. Wieder besteht der DLC aus einer Mission samt Boss, zwei neuen Haustieren sowie Waffen. Außerdem können eure Helden in die Haut der amerikanischen Kandidaten Barack Obama und Mitt Romney schlüpfen, die als neue Skins enthalten sind. President's Day Suprise steht euch ab sofort zur Verfügung und ist kurzzeitig kostenfrei.

Video:

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 23. Februar 2012 - 19:08 #

Ich fand den Video-Clip zum DLC klasse. Einfach aber gut. = )

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 24. Februar 2012 - 16:28 #

Hmm... ein bisschen geschmacklos, aber jedem das seine :)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 24. Februar 2012 - 16:29 #

Obama ist gut getroffen ^^