Tera: Neue Instanz "Tempel der Verwegenheit"

PC
Bild von Amentet
Amentet 405 EXP - 10 Kommunikator,R3,A4
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

11. Juni 2012 - 13:57 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Tera ab 99,95 € bei Amazon.de kaufen.

Der Publisher Frogster hat heute eine neue Instanz für ihren neuesten Titel Tera vorgestellt. Der "Tempel der Verwegenheit" soll den Spielern ab Stufe 60 eine neue Herausforderung bieten und wird dem Spiel als Teil des nächsten Inhalts-Updates hinzugefügt. In dieser Instanz werdet ihr euch vier Boss-Monstern und ihren Anhängern stellen müssen, welche in mehreren Wellen erscheinen und mit jeder Phase an Stärke zunehmen. Neben der Bewältigung dieser Aufgabe ist es außerdem euer Ziel, die Feinde daran zu hindern, bis zu den "uralten Relikten" vorzudringen. Zusätzlich erschwert wird euch das alles durch die Tatsache, dass ihr innerhalb von 20 Minuten damit fertig sein müsst, denn andernfalls scheitert ihr.

Neben dieser Zeitbegrenzung gibt es noch eine andere Stolperfalle, die euch den Erfolg nehmen kann. Die Räume der Boss-Monster versehen jeden, der sie betritt mit einem negativen Effekt, der verhindert, dass ihr eure Fähigkeiten nutzen könnt. Umgehen könnt ihr dies nur mit Hilfe eines Serums, welches euch eine dreiminütige Immunität gegen diesen Debuff gewährt. Der Entwickler hat sich also ein paar Hindernisse für diese Instanz einfallen lassen. Jetzt muss sich noch zeigen, ob sie den gewünschten Effekt haben und die Eroberung des Tempels zu einer Herausforderung machen.
 

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 11. Juni 2012 - 13:59 #

In asiatischen Raum bekommt so eine News bestimmt mehr als 200 Kommentare...hier werden es wohl maximal 3-5 sein.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 34101 - 11. Juni 2012 - 14:08 #

Wow, sie bringen ein Dungeon ins Spiel, dass in der Orginalversion schon seit Ewigkeiten verfügbar ist..jeah.. ;-)

Passatuner 14 Komm-Experte - P - 2115 - 11. Juni 2012 - 14:10 #

So, damits auch 3 Kommentare sind:
Oh, eine neue Instanz.

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1298 - 11. Juni 2012 - 14:12 #

schade das dieses mmorpg auch wieder nur gegrinde ist :(.. sieht alles immer so interessant aus und dann isses trash. wirklich schade drum
-4 Kommentar :D immerhin

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 11. Juni 2012 - 14:48 #

Die Hoffnungen an MMO's sind eh viel zu hoch, kaum ein Titel der in letzter Zeit die Erwartungen erfüllen konnte.
Man nehme Swtor, eine Prise Final Fantasy und würze es mit Tera ;)
Außerdem profezeihe ich, das sich auch Guild War's 2 in die lange Liste überhypter Titel einreihen wird.
Oha, da sind wir schon bei 5 ;)

Kirkegard 19 Megatalent - 15759 - 11. Juni 2012 - 15:31 #

Hmm, dann pushen wir mal auf 6 Comments ;-)
Frogster ist ein Drecksladen!

Anonymous (unregistriert) 11. Juni 2012 - 16:57 #

Müsste der Tempel wegen dem Debuff nicht eher Tempel der Schwächung, Tempel der Schwäche oder so heissen?

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 11. Juni 2012 - 17:12 #

mir war der titel nach 2 closed betas schon zu fade :-/ obwol das kampfsystem für ein mmo echt schön ist und die Grafik ebenso nett anzusehen ist, hauts das nicht raus.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9237 - 11. Juni 2012 - 17:21 #

Verwegen ist wer Sprite trinkt ^^

Sher Community-Event-Team - 3635 - 11. Juni 2012 - 18:40 #

Bin gespannt bei welcher Abo-Zahl sich Tera einpendelt.

Daddelkopp 10 Kommunikator - 417 - 12. Juni 2012 - 0:51 #

Tera is genial, hab immo soviel Spass an dem game, wie schon eine ewigkeit nicht mehr in MMOs, ich freu mich riesig, auch wenns inhalt ist den es schon mal in anderer Form gab, egal, Tera is einfach nur geil.

Kirkegard 19 Megatalent - 15759 - 12. Juni 2012 - 12:34 #

Hab ich von so vielen MMOs auch schon gedacht. Reden wir noch mal in 2 bis 3 Monaten drüber.
Ich nehme alles zurück wenn du vorher 5 Jahre Lineage 2 gut fandest ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
MMO
MMO-Rollenspiel
ab 12 freigegeben
12
Bluehole Studios
Frogster Interactive Pictures
03.05.2012 ()
Link
7.0
7.1
PCPS4XOne
Amazon (€): 100,00 (PC), 99,95 (PC)