Indie Royale: The Graduation Bundle erschienen

PC
Bild von Sisko
Sisko 34838 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

30. Mai 2012 - 20:29

Aktuell werden Fans von Indiespielen wieder mit zahlreichen Bundles überschwemmt. Neben Bundle in a Box, Build a Bundle! und Indie Gala V ist heute auch die neue Spielesammlung von Indie Royale erschienen. Das Paket trägt den Titel The Graduation Bundle und enthält folgende fünf Titel:

  • Dead Pixels (Desura, PC-exklusiv)
  • The Void (Steam, Desura)
  • The Ship (Steam, plus 2 Steam-Gift-Keys)
  • 1000 Amps (Steam, Desura)
  • Laser Cat (Desura)

Neben einem Musik-Bonus (ab 7 US-Dollar) gibt es für alle Käufer auch einen Beta-Key für den Free-to-play Action-Strategietitel Air Mech (GG-News) und ein exklusives In-Game-Item, das dauerhaft 5% mehr Erfahrung gewährt. Der aktuelle Mindestkaufpreis beträgt 3,62 Euro und die Aktion läuft noch 6 Tage.

Sisko 22 AAA-Gamer - 34838 - 30. Mai 2012 - 21:49 #

Zum Thema "überschwemmen" - das nächste Humble Bundle steht wohl auch schon in den Startlöchern :): http://cdr.thebronasium.com/sub/14870

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 30. Mai 2012 - 22:18 #

Ist schon fast eine Sintflut ;)
IndieFaceKick ist auch erschienen.

ADavis23 (unregistriert) 30. Mai 2012 - 22:34 #

Ich hab mir das letzte zum ersten mal gekauft. 3,80€ für Dungeon Defenders war eine sehr gute Investition. Aber bei nahezu allen anderen Bundles fehlt der Killer-Titel.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 30. Mai 2012 - 22:48 #

The Void habe ich mir erst gekauft und kann es nicht in Steam aktivieren... ich bin jetzt ernsthaft am überlegen mir deswegen das Bundle zuzulegen...

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22470 - 31. Mai 2012 - 0:26 #

1000 Amps lohnt sich auch sehr. Macht richtig viel Spaß und ging leider etwas unter.

TheEdge 14 Komm-Experte - 2515 - 31. Mai 2012 - 6:20 #

Dead Pixel im Coop ist auf jeden Fall genial!

Sisko 22 AAA-Gamer - 34838 - 2. Juni 2012 - 9:37 #

Neuer Bonus: Ichi (Desura, DRM-free)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Hack and Slay
CantStrafeRight
CantStrafeRight
15.09.2011
Link
5.6
PC360