Groupees: Build a Bundle! erschienen

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 318106 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

23. Mai 2012 - 15:36 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
The Ball ab 9,15 € bei Amazon.de kaufen.

Bei Groupees, bekannt von den Be Mine Bundles, gibt es jetzt die Möglichkeit, sich aus einer relativ bunten Spielemischung bestehend aus 12 Titeln sein eigenes Paket zu schnüren. Darunter befinden sich unter anderem das auf Enki Bilals Comic-Serie basierende First-Person-Adventure Nikopol - Die Rückkehr der Untersterblichen, Jonathan Boakes' Dark Fall - Lost Souls oder das 3D-Actionspiel The Ball. Die meisten der Spiele, wie das Action-Spiel Necrovision aus dem Jahr 2009, erhaltet ihr sowohl in einer DRM-freien Version als auch für Steam. Andere, wie etwa das Jump and Run Sideway - New York, gibt es hingegen nur als Steam-Fassung. Mindestens drei Spiele müsst ihr kaufen, was euch drei Dollar kostet. Mit jedem weiteren Titel sinkt allerdings der Preis pro Spiel. Für alle 12 bezahlt ihr lediglich 9 Dollar. Wer möchte, darf aber auch mehr bezahlen. 20 Prozent des Verkaufserlöses gehen an die Tierschutzorganisation Polar Bears International.

Hier sämtliche Spiele im Überblick: 

  • Necrovision (PC Steam + DRM-frei)
  • Caster +OST (PC/MAC Steam + DRM-frei)
  • Diamond Dan (PC/MAC Steam)
  • Lightfish (PC/MAC Steam)
  • Ubersoldier 2 (PC DRM-Free)
  • Dark Fall - Lost Souls (PC Steam + DRM-frei)
  • XOTIC (PC Steam + DRM-frei)
  • Beep (PC/MAC Steam + DRM-frei)
  • Sideway - New York (PC Steam)
  • P.A.M. (PC Steam)
  • Nikopol - Secrets of the Immortals (PC Steam)
  • The Ball (PC Steam + DRM-frei)

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49409 - 23. Mai 2012 - 15:41 #

Das ist ja mal ein nettes Konzept.
Mal kucken, ob was brauchbares dabei ist...

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 23. Mai 2012 - 16:11 #

Finde das Konzept auch nett, nur leider habe ich durch die ganzen Bundles das Meiste schon, sodass es sich kaum lohnt. Ärgerlich. :(

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22470 - 23. Mai 2012 - 16:40 #

Ich kann Xotic und auch Sideway New York sehr empfehlen.

mihawk 19 Megatalent - P - 13204 - 23. Mai 2012 - 17:30 #

Das hört sich nach echtem Schnäppchen an. Ich kenn zwar kaum eines der Spiele, aber von meinem letzten Indie-Bundle bin ich immer noch begeistert.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 23. Mai 2012 - 17:55 #

"Mit jedem weiteren Titel sinkt allerdings des Gesamtpreis."

Das stimmt natürlich nicht. Der Gesamtpreis steigt mit jedem weiteren Titel, allerdings immer weniger stark, je mehr Titel man auswählt.

Sisko 22 AAA-Gamer - 34270 - 23. Mai 2012 - 18:30 #

Mindestens 3 Spiele, die ersten drei je 1 USD, die nächsten 4-9 Spiele jeweils 0,75 USD und die letzten drei jeweils 0,50 USD.

BTW momentan gibt es wohl Probleme mit dem Versenden von Steam-Keys für Dark fall, aber an einem Fix wird schon gearbeitet

pepsodent 13 Koop-Gamer - P - 1497 - 24. Mai 2012 - 17:22 #

Hört sich interessant an, aber diese Groupee-bab-Seite ist entweder kaputt oder unbrauchbar.
Keine Erklärungen, bei "Get it" nur ein kommentarloses Anmeldefenster, dafür aber ne sinnlose Endlosschleife von Twitterkommentaren, irgendwo Facebook mit dabei und noch schick YouTube.
Ich denke nicht, dass ich denen irgendwie Geld geben möchte.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Wuslon
News-Vorschlag:
Action
3D-Action
18
Teotl Studios
12.11.2010
Link
7.0
6.8
PC
Amazon (€): 9,15 (PC)