Jumpgate Evolution: E3-Trailer

PC
Bild von Phin Fischer
Phin Fischer 4262 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

6. Juni 2009 - 13:35 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Von Netdevils kommenden Weltraum-MMOG Jumpgate Evolution ist auf der diesjährigen E3 ein neuer Trailer erschienen. Im Fokus des Trailers stehen vorallem die Großkampfschiffe, welche sich allerdings nicht von Spielern steuern lassen. Auch sichtbar sind die Massenschlachten, an denen sich alle drei Fraktionen gleichzeitig in den Kampf stürzen.

Dabei treten pro Fraktion 50 Spieler und computergesteuerte Schlachtschiffe gegeinander an. Die Ziele schwanken dabei zwischen der Eroberung einer Weltraumplatform und die Zerstörung der Schlachtschiffe bzw. einer Weltraumstation der anderen Fraktionen. Bleibt zu hoffen, dass Netzwerkcode und Server der Belastung standhalten. Bis zur Beta und zum Release wird allerdings noch einige Zeit vergehen. Das Spiel wurde vor kurzem auf unbestimmte Zeit verschoben.

Video:

Zup 10 Kommunikator - 525 - 6. Juni 2009 - 14:42 #

Sieht gut aus, aber man kann leider sehr schwer abschätzen, was davon Spielgrafik und was gerendert war. Auf jeden Fall hat niemand die Reflexe, 50 entgegenfliegenden Schiffen auszuweichen, wie man es gegen Ende des Trailers gesehen hat. Da gäbe es sehr viel Weltraumschrott ;-)

Ich freue mich trotzdem sehr auf das Spiel. Hoffentlich geht bald endlich die Beta los. Ständig aufzufordern, das man sich zur Beta anmelden soll, reicht da nicht. So langsam sollte da mal etwas handfesteres von NetDevil kommen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
jps
MMO
MMO-Rollenspiel
ab 12 freigegeben
12
NetDevil
Codemasters
Auf Eis gelegt
Link
0.0
PC