Jumpgate Evolution: Produzent trifft Fans auf der gamescom

PC
Bild von Bibliothekar
Bibliothekar 770 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

17. August 2009 - 12:33 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Am kommenden Mittwoch den 19.08.2009 wird Jumpgate Evolution-Produzent Hermann Peterscheck für einen Plausch mit Fans des kommenden Science Fiction MMOs Jumpgate Evolution, in der Lobby des Dorint Hotels in Köln zur Verfügung stehen.
Das Dorint Hotel kann mit der Straßenbahnlinie 3 und 4 (Haltestelle: Koelnmesse) erreicht werden, oder aber mit einen kleinen Fußweg vom Bahnhof Köln Messe / Deutz.

Interessierte werden gebeten, sich kurz in dem entsprechenden Thread zu melden, da Codemasters sicher gehen will, dass Herr Peterscheck nicht alleine einen Abend in der Lobby verbringt. Eine bessere Gelegenheit um an Informationen über Jumpgate Evolution zu kommen, (Und vielleicht auch an Betakeys?) dürfte es so schnell wohl nicht mehr geben.

Jumpgate Evolution ist ein Weltraum-MMO, wie auch EVE Online. Der Fokus von Jumpgate Evolution soll jedoch deutlich stärker auf Actionlastigen Kämpfen liegen und somit eher in der Tradition von Spielen wie Privateer 2 oder Freelancer stehen. Wann das Spiel erscheinen wird oder wann die Beta-Phase beginnen wird ist bisher nicht bekannt.

Eldest 13 Koop-Gamer - 1718 - 17. August 2009 - 13:36 #

Habe dir ein paar Rechtschreib- und Kommafehler korrigiert. Sonst eine gute News. Du könntest aber noch eine kleine Beschreibung zu dem Spiel unter deine News setzen. Ist immer schöner für Leute, die das Spiel noch nicht kennen ;)

Bibliothekar 11 Forenversteher - 770 - 17. August 2009 - 14:46 #

Ich habe grade noch zwei Sätze zu dem Spiel geschrieben. Mehr gehört in eine News nicht rein denke ich, oder? Danke fürs Korrigieren :)

Eldest 13 Koop-Gamer - 1718 - 17. August 2009 - 14:53 #

Jep, das ist genau richtig. Ein ungefährer Überblick. Das "Zum Spiel" kannste aber weglassen.

Bibliothekar 11 Forenversteher - 770 - 17. August 2009 - 14:57 #

Zu Befehl ;)

Zup 10 Kommunikator - 540 - 17. August 2009 - 13:52 #

Die sollen endlich mal etwas vom Spiel zeigen und nicht nur darüber reden. Jumpgate ist für mich die größte Vaporware 2009 bisher.

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 17. August 2009 - 14:15 #

Nun ja, gibt ja schon ein paar GameplayVideos, aber dass sie noch immer nicht die Closed Beta gestartet haben macht mir auch Sorgen... Aber lieber n bissl länger warten und ein gutes Spiel als was dahingemurkstes vor die Nase geklatscht zu bekommen...

Vidar 18 Doppel-Voter - 12525 - 17. August 2009 - 14:48 #

naja im moment gibt es kein festes Releasedatum da es auf unbestimmte zeit verschoben wurde!
denke halbes har wirds noch dauern bis es kommt beta sollte aber auch bald beginnen

Herms 10 Kommunikator - 456 - 17. August 2009 - 16:26 #

Die Verzögerung finde ich noch immer besser, als ein unfertiges Spiel im Beta-Status auf Release zu setzen.
Immerhin konnte man das erste Jumpgate 2 Jahre in der Open Beta spielen und es war am Ende ein Fehlschlag. Das ist auch nicht wünschenswert.

Gebt den Entwicklern die notwendige Zeit.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Gucky
MMO
MMO-Rollenspiel
ab 12 freigegeben
12
NetDevil
Codemasters
Auf Eis gelegt
Link
0.0
PC