Mass Effect: Debüt-Trailer zur Zeichentrick-Serie veröffentlicht

Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

1. April 2012 - 14:27 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Mass Effect 3 ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wer erinnert sich nicht noch gerne an die Zeichentrick-Serien der 80er-Jahre. Science-Fiction-Fans dürfte diesbezüglich sicherlich noch Captain Future ein Begriff sein. Schon im kommenden Herbst könnt ihr wieder in Nostalgie schwelgen: Die unter Computer- und Videospielern bekannte Weltraum-Saga Mass Effect wird dann jeden Samstag über die heimischen Fernseher flimmern – im Stile der "guten alten Zeit". Im Anhang könnt ihr euch den Debüt-Trailer anschauen.

Für die Animationen und Synchronisation zeichnet Harry Partridge verantwortlich, der in der Vergangenheit schon einige witzige Videospiel- und Film-bezogene Cartoons veröffentlicht hat, darunter zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim, L.A. Noire und Avatar.

Video:

McSpain 21 Motivator - 27019 - 1. April 2012 - 15:09 #

Ja.. so waren unsere Zeichentrickserien... damals... *schnüff*

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 1. April 2012 - 15:22 #

Das traurige ist ja das dieser kurze Film besser aussieht als der bald erscheinende Anime zu Me xD

Inti 15 Kenner - 3283 - 1. April 2012 - 15:52 #

/sign ;)

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 1. April 2012 - 16:28 #

Oh ja und das deutsche Intro von Cpt. Future ist epic!

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20741 - 1. April 2012 - 17:01 #

http://www.youtube.com/watch?v=UQ8H2csE9bU

werd langsam doch alt :/ 40 ist inc. :/

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73394 - 1. April 2012 - 17:21 #

Die Titelmelodie habe ich immer noch seit Jahren als Klingelton ;).

volcatius (unregistriert) 1. April 2012 - 17:33 #

Ist das zum Schluss die Synchronstimme von Kirk?

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73394 - 1. April 2012 - 17:50 #

Jup.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 1. April 2012 - 15:32 #

Ach du sch****!#&ߧ!

Warum fühle ich mich jetzt schon wieder so alt?
Schnell 'ne Runde SilverHawks guggen, dann geht's besser. xD

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16664 - 1. April 2012 - 16:40 #

Nix da! Saber Rider und Galaxy Rangers! Was anderes kommt nicht in die Tüte. ;-)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 1. April 2012 - 16:53 #

Aber die hab' ich schon sooft geschaut T____T

Anonymous (unregistriert) 2. April 2012 - 23:51 #

Schau Thundercats! Da gibt es eine Neuauflage!
Aber glaub net das es hilft ;P

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20741 - 3. April 2012 - 13:28 #

MASK

http://www.youtube.com/watch?v=o2Z1yLO9C-Q&feature=related

Bravestar

http://www.youtube.com/watch?v=ikbIpgmySXU

DAS waren noch Zeichentrick Serien! Net das graffel von heute!!!

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16664 - 3. April 2012 - 14:03 #

Hm, Bravestar? Ernsthaft?^^ Naja, immerhin hatten sie dort ein sprechendes Pferd mit Schrotflinte - Kudos dafür ;)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 3. April 2012 - 14:42 #

Bravestar habe ich damals gerne geguggt ... das Pferd hatte sowas Trotteliges an sich =D

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55828 - 1. April 2012 - 16:07 #

Oh Mann, ist das schlecht. Wie gut das es nur ein Scherz ist (ist es doch hoffentlich, oder?). Das im gleichen Atemzug mit Captain Future zu erwähnen grenzt schon an Blasphemie. :)

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55828 - 1. April 2012 - 16:12 #

Oh Mann, ist das schlecht. Wie gut das es nur ein Scherz ist (ist es doch hoffentlich, oder?). Das im gleichen Atemzug mit Captain Future zu erwähnen grenzt schon an Blasphemie. :)

Max von K (unregistriert) 1. April 2012 - 16:48 #

Die Reaper mit Rock'n Roll zu besiegen wäre immer noch eine bessere Auflösung des Spiels als das tatsächliche Ende... :-D

Olphas 24 Trolljäger - - 46990 - 1. April 2012 - 16:48 #

Ich musste wirklich herzhaft lachen, als ich das heut morgen gesehen hab :D

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9858 - 1. April 2012 - 19:47 #

Sensationell, muss ich haben :-)

Momsenek 13 Koop-Gamer - P - 1558 - 1. April 2012 - 20:21 #

Seeeeehr genial :D

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 1. April 2012 - 21:23 #

Absolut genial erinnert an die gute alte Zeit :)

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 2. April 2012 - 10:30 #

Ich kriege irgendwie Lust auf Knight Rider, Mila Superstar und Sailormoon...

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 2. April 2012 - 15:26 #

Bei den Animes bin ich dabei.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16664 - 2. April 2012 - 20:23 #

*seufz* Wäre es nicht schön gewesen, wenn am Ende von MassEffect 3 David Hasselhoff und KITT aufgetaucht wären und den Tag gerettet hätten?^^

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 2. April 2012 - 20:25 #

Es hätte sich nichts geändert ... nach seinem letzten Auftritt ist die Berliner Mauer gefallen, ergo wären die Relays so oder so kaputt gegangen ...

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16664 - 2. April 2012 - 21:58 #

Aber KITT hätte das dämliche SpaceKid einfach über den Haufen gefahren und am Ende wären Michael und Shepard in KITT in Richtung des zweiten Sterns von links geflogen :) - und versucht nicht zu behaupten, KITT könnte nicht fliegen. Das kann er nämlich!^^

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73394 - 2. April 2012 - 22:00 #

Auch das wäre nicht mehr möglich, weil die Hansels von Cobra 11 KITT geschrottet haben! Grrrrr...

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 2. April 2012 - 23:16 #

Meinst du 2 Deppen von RTL können KITT kaputt machen? Nicht einmal KARR hat das geschafft!

Ausserdem seht ihr das völlig falsch, denn Shepard wäre eine absolute Niete als David Hasselhoff-Ersatz. Stellt euch das ganze mal mit Barla Von vor:
"Er kommt: Knight Rider! Ein Auto, ein Computer, ein Volus! Knight Rider! Ein Volus und sein Auto kämpfen gegen die Reaper!"

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73394 - 3. April 2012 - 3:21 #

Nun ja, zumindest hat man gesehen, wie die Karre bei einem Stunt quasi in seine Einzelteile zerlegt wurde ;).

Barla Von würde ich nicht Shepard zur Seite stellen, zu langweilig. Ich bin für den Volus, der sich für einen biotischen Gott hält. Könnte lustig werden ^^.

Und du mußt zugeben, die Szene mit dem C-Cec-Gefährt mit Shepard und Kai Leng war schon cool :). Das Ding in schwarz und es spricht wäre doch was auf der Citadel ^^.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 3. April 2012 - 10:29 #

Hab ich das ausgelöst? *hochscroll* Nein, zum Glück nicht. Das wird zu abgedreht. xD

Anonymous (unregistriert) 2. April 2012 - 23:53 #

Sei mer net bös, aber da schaue ich mir lieber Magnum, Miami Vice & Mac Gyver an!