Minecraft: Update 1.8 kommt am 8.9.

PC 360 Browser andere
Bild von Basilius
Basilius 4661 EXP - 16 Übertalent,R8,A8,J2
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

2. September 2011 - 6:36
Minecraft ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem eine Vorabversion des Adventure-Updates von Minecraft vor kurzem auf der Penny Arcade Expo gezeigt wurde, scheint der Release des Updates in unmittelbare Nähe zu rücken. Wie der Entwickler Jens Bergensten gestern über Twitter mitteilte, soll nun eben diese Vorabversion veröffentlicht werden. Dieser fehlen allerdings noch einige vormals für dieses Update geplante Dinge, wie die NPCs oder die lernbaren Skills. Diese sollen mit dem Update 1.9 nachgeliefert werden. Nach einer Schätzung Bergenstens wird die 1.8-Version wohl am 8. September erscheinen.

Während die meisten neuen Features während der PAX gezeigt wurden (wir berichteten), hat Bergensten nun auch eine Übersicht der neuen Texturen veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass es mehrere neue Ziegelblöcke, Eisenstangen und Ranken geben wird. Somit wird neben der Erkundung der neuen großen Dungeons und Klimazonen auch für Minecraft-Architekten neues Futter geliefert.

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 1. September 2011 - 20:10 #

wuhuu endlich!

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 1. September 2011 - 20:47 #

Verschiebung der verschobenen Versprechen. Naja, sehen wir's positiv, wahrscheinlich gibt es wieder zu 90% Bugfixes, die nur zur Hälfte zu neuen Bugs führen. ^^

8. September... sehr schlecht. Da ist schon Umzugszeit.

Maximilian John Community-Event-Team - 9880 - 1. September 2011 - 21:16 #

Ohne NPCs, ohne mich

Anonymous (unregistriert) 1. September 2011 - 22:47 #

NPCs -> Millenaire

Maximilian John Community-Event-Team - 9880 - 2. September 2011 - 9:29 #

Ja, aber ohne Mods, die machen das Spiel bei mir total langsam...

Anonymous (unregistriert) 3. September 2011 - 10:02 #

Dann installierst du wohl die falschen Mods, oder dein Rechner ist zu schwach.

raumich 16 Übertalent - 4673 - 1. September 2011 - 21:32 #

Mehrere neue Ziegelblöcke etc.... das heißt ich kann bei meinem Texturepack wieder von vorne anfangen.... seufz... aber hey.. wenigstens gibts wieder ein bißchen was neues.

Dominius 17 Shapeshifter - P - 6906 - 2. September 2011 - 0:41 #

Das ist ja schon sehr bald, dann werde ich wohl auch mal wieder einen Ausflug wagen, zur Zeit liegt das Spielchen bei mir etwas brach.

1000dinge 15 Kenner - P - 2850 - 2. September 2011 - 7:35 #

Hier auch. Freue mich auf was neues. Eigentlich würde ich gerne wieder eine ganz frische Map anfangen, um alles Neue möglichst gut präsentiert zu bekommen. Die neuen Steine und Landschaftsformationen werden ja nicht auf die bereits generierte Landschaft angewendet, sondern nur auf neue Abschnitte.

Aber auf der Alten Map haben wir schon soviel gebaut. Werde wohl erstmal ein paar Testspiele im Single-Player wagen :-)

IsiPrimax 10 Kommunikator - 461 - 2. September 2011 - 1:41 #

Finde das Erwachsen werden von Minecraft wirklich cool. Wenn man wie ich von Alpha Version dabei war. Bin mal gespannt wo es Endet.

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13346 - 2. September 2011 - 10:14 #

Zuerst dachte ich, was sollen Ziegenböcke bei Minecraft? Bis ich's dann nochmal genau gelesen habe: Ziegelblöcke ;o)

Kirika 15 Kenner - 3270 - 2. September 2011 - 10:16 #

ich will mehr tiere in Minecraft Q_Q Pferdchen und Tiger und Löwen und Vögel und ....

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6555 - 2. September 2011 - 10:30 #

Dann mach dir das Mod Mo'Creatures drauf. Da haste genau das!

Kirika 15 Kenner - 3270 - 2. September 2011 - 10:37 #

ah cooli :D weiß einer ob sich das auch für Bukkit-Server installieren lässt ?

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - P - 9415 - 2. September 2011 - 11:23 #

Ja, aber nur über Umwege. Du brauchst dieses Plugin, um Client Mods auf dem Server installieren zu können:
http://forums.bukkit.org/threads/mech-dev-itemcraft-1-6-6-support-for-client-mods-in-bukkit-1060-1000.15808/
Und dann noch eine angepasste Version von mo'creatures von:
http://itemcraft.wikispaces.com/User+Ported+Mods
Scheint aber selbst dann nicht problemlos zu funktionieren.

Kirika 15 Kenner - 3270 - 2. September 2011 - 11:47 #

Danke für die Info + Links :)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58763 - 2. September 2011 - 11:47 #

Hm, ohne NPCs macht das irgendwie dann auch so keinen rechten Sinn. Muss ich wohl noch auf 1.9 warten... :(

Anonymous (unregistriert) 2. September 2011 - 13:28 #

Probiere halt mal das Mod Millenaire aus :)

BlackWhize 11 Forenversteher - 802 - 2. September 2011 - 20:45 #

Jop die Mod ist echt gut. Habe mir sie heute installiert und ich muss sagen sie ist echt stimmig. Das coolste an der Mod ist ja meiner Meinung nach, dass die NPC's anfangen zu bauen und man ihnen dabei über die Schultern schauen kann.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Kreativ-Spiel
Kreativ-Baukasten
ab 6 freigegeben
7
Mojang Specifications
Mojang Specifications
18.11.2011 () • 17.12.2015 ()
Link
8.2
AndroidBrowseriOSLinuxMacOSPCPS3PS4PSVitaWiiUandere360XOne
Amazon (€): 34,80 (360), 35,99 (PS3), 36,99 (PlayStation 4), 19,95 (Xbox One), 23,95 (PC), 27,99 (WiiU)