Overlord Dark Legend - Fairy Tale Trailer

Wii
Bild von NoFear13
NoFear13 1634 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

15. Mai 2009 - 21:03 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Habt iht auch keine Lust mehr, in Spielen immer nur gute Dinge zu verrichten? Dann behaltet das am 26. Juni erscheinende Overlord: Dark Legend im Auge. Hier spielt ihr nämlich, ähnlich wie in Dungeon Keeper, als Sauron-Verschnitt für die böse Seite.

Keine friedliche Märchenwelt ist vor euch sicher. Werft einen ersten Blick auf den Wii-Ableger von Overlord im Trailer. 

Video:

Vankog 09 Triple-Talent - 256 - 15. Mai 2009 - 22:35 #

Mal abgesehen von Overlord 2.
Wird es dieses Spiel auch für PC geben?
Raising Hell ist schon genial ^^

NoFear13 13 Koop-Gamer - 1634 - 15. Mai 2009 - 22:51 #

Also momentan ist Overlord Dark Legend nur für die Wii angekündigt ich schätze aber eh das das ganze nur eine abgespeckte bzw. leicht veränderte Version der PC bzw. Konsolenumsetzung ist, die ein wenig auf die doch recht schwache Wii und deren Spielern angepasst wurde.

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 16. Mai 2009 - 0:01 #

Richtig, dieses Spiel ist bislang Wii exklusiv. Die Grafik will auf dem PC eh keiner haben. Aber mit Overlord 2 bekommen die PCler und die High-End-Konsoleros ja auch bald wieder Gelegenheit böse zu sein.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit