Overlord - Fellowship of Evil: Release um drei Wochen verschoben

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 114672 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

30. September 2015 - 13:20

Eigentlich hätte Overlord - Fellowship of Evil hierzulande bereits am gestrigen Dienstag das Licht der Welt erblicken sollen. Doch der Release lässt weiter auf sich warten. Auf der offiziellen Website ist mittlerweile ein neues Datum aufgetaucht. Das Spiel wird demnach erst in rund drei Wochen, am 20. Oktober 2015 für PC, Xbox One und die PS4 erscheinen. Seitens Codemasters wurde zwar bisher noch keine offizielle Begründung für die kurzfristige Verschiebung des Titels veröffentlicht, es dürfte sich hier aber aller Wahrscheinlichkeit nach um den Aufschub für den obligatorischen „letzten Feinschliff“ handeln.

Auf Steam wurde zwar das Datum für den Release, aber nicht die Frist für die Vorbesteller aktualisiert. Dort heißt es immer noch, dass alle, die den Titel vor dem 29. September erwerben, das digitale Art-Book „Da Big Book of Art“ und die Hüte aus Team Fortress 2 für die Minions im Spiel erhalten. Ob auch die Pre-Order-Frist verlängert wird, ist also aktuell noch nicht ganz klar. Möglicherweise wird Valve die Produktseite in den nächsten Tagen noch anpassen.

Hexer92 13 Koop-Gamer - 1332 - 30. September 2015 - 18:30 #

Cool ! Wäre fast an mir vorbei gegangen. Ich mag die Overlord-Serie.

Deepstar 15 Kenner - P - 2715 - 30. September 2015 - 18:38 #

Eben das das so ziemlich ruhig um dieses Spiel ist, macht einen so extrem skeptisch ^^.

Scando 22 AAA-Gamer - P - 32076 - 30. September 2015 - 18:42 #

Hatte ich auch überhaupt nicht auf dem Schirm, daher ist die Verschiebung nicht so tragisch. Lieber noch etwas Käfer jagen seitens der Entwickler.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)