Bulletstorm: Patch für die PC-Version erschienen

PC 360 PS3
Bild von Alex Hassel
Alex Hassel 17895 EXP - 19 Megatalent,R10,S8,C9,A8,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

3. Mai 2011 - 14:23
Bulletstorm ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.
Besitzer einer Steam-Version von Bulletstorm erhalten beim Start des Spiels ein automatisches Update. Der Patchlog im Überblick:
 
  • Matchmaking für Besitzer des Gun Sonata-DLC wurde korrigiert, hier gab es zuvor häufig Probleme
  • Erfahrungsbalken überdeckte manchmal das User Interface bei XP Multiplier Events
  • Der Double Penetration-Skillshot wurde für Teams in einigen Fällen nicht registriert
  • Nachricht des Tages scrollte manchmal zu schnell nach dem Start des Spiels
  • Umgebungs-Skillshots im Anarchie-Modus wurden nicht korrekt in der Skillshot-Datenbank erfasst
  • Eine Quick Match-Lobby beginnt automatisch wieder mit dem Suchen, falls die anderen Spieler während der Kartenwahl aussteigen
  • Extra Punkte tauchten manchmal im Anzeigesystem des Spielers auf
  • Spiel stürzte stellenweise beim Nachladen eines Checkpoints ab
  • Titelbildschirm kann nun per Escape-Taste übersprungen werden
  • Bestimmte Auflösungen führten zu Problemen mit der Performance
 
Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 3. Mai 2011 - 15:40 #

fein fein, gibts den mittlerweile neue modies? weil hatte das game zum release im mp direkt auf lvl 65 durchgerockt aber nur mit 1 modi war der mp zumindest für die katz

stupormundi 13 Koop-Gamer - 1576 - 3. Mai 2011 - 18:01 #

"Bestimmte Auflösungen führten zu Problemen mit der Performance"

Wurde aber auch langsam Zeit: Das Spielen in nicht durch 8 teilbaren Auflösungen (z.B. 1680x1050) war selbst auf High-End-Maschinen eine Ruckelorgie.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)