Fallout - New Vegas: Patch 1.02 für PS3 verfügbar

PC 360 PS3
Bild von Sciron
Sciron 15785 EXP - 19 Megatalent,R8,S3,A3,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

11. Dezember 2010 - 11:03 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Fallout - New Vegas ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Für das Endzeit-Rollenspiel Fallout - New Vegas wurde nun ein weiterer Patch veröffentlicht, der einige grobe Bugs und Unstimmigkeiten beheben soll, die dem Spieler die Erforschung des Glücksspielparadieses bisher immer noch getrübt haben.  Vor allem Probleme mit den Begleitern und einige Speicherbugs wurden dabei ausgemerzt. Generell betrifft der Patch aber auch viele andere Punkte des Spiels, seien es nun Menüs, Spielmodi oder Quests. Eine detaillierte Liste der vorgenommenen Änderungen lässt sich auf Bethesdas offiziellem Blog begutachten.

Von diesen sind auf dem PC allerdings schon einige gepatched worden, bei anderen Verbesserungen geht nun die PS3-Version in Führung. Wer seine Reise auf dem PC oder der Xbox 360 angetreten hat, muss sich noch bis Anfang nächster Woche gedulden. Dann wird auch dort die neueste Version über Steam oder Xbox Live heruntergeladen.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58797 - 11. Dezember 2010 - 11:12 #

Irgendwie komisch. Die Markierungen der Begleiter habe ich (PC-Version) schon seit einiger Zeit, und ich habe auch das Gefühl, dass ich über die Patch-Details schon mal irgendwo gelesen habe. Ich glaube daher, dass beim PC nur ein kleinerer Patch aufgespielt werden wird; die Version ist da nämlich schon 1.2.

volcatius (unregistriert) 11. Dezember 2010 - 11:46 #

Richtig, die PC-Version ist längst auf 1.2.0.285

Sciron 19 Megatalent - P - 15785 - 11. Dezember 2010 - 12:00 #

Die angepeilte Version ist wohl 1.2.0.310. Also wird es auch auf dem PC Änderungen geben, wenn auch eventuell nicht im gleichen Umfang wie bei der PS3-Version.

Vielleicht verschiebt sich der Release bei PC&360 auch deshalb, weil noch ein paar zusätzliche Dinge gefixt werden.

volcatius (unregistriert) 11. Dezember 2010 - 12:42 #

Wäre möglich, denn die angeblichen "Top Fixes" für die PS3 waren laut Patchlog 1.2 für den PC längst behoben.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit