Trackmania: Winterkampagne 2024 gestartet

PC XOne Xbox X PS4 PS5 Android
Bild von Apfelsaft
Apfelsaft 6862 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S1,A3
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.

10. Januar 2024 - 11:38 — vor 15 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Am 9. Januar ist die Winterkampagne 2024 des Funracers Trackmania (zum Test) gestartet und bringt einige neue Inhalte mit sich. 25 neue Strecken kommen zu den mehr als 200 bestehenden hinzu. Außerdem kehrt das Schneeauto aus der asiatisch angehauchten Schneewelt des Original-Trackmania von 2004 zurück. In der neuen Kampagne gibt es bis zu 100 Medaillen, Trophäen, Prestige-Skins und vieles mehr zu erspielen. Einen Eindruck von den Neuerungen vermittelt der Trailer, den wir am Ende der News eingefügt haben.

Trackmania ist kostenlos für PC, Playstation 4, Playstation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und Amazon Luna erhältlich.

Video:

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266977 - 10. Januar 2024 - 16:13 #

Eines meiner absoluten Lieblingsrennspiele. Früher hab ichs weit öfter gespielt als heute, dennoch eine besondere Serie. Ich hatte immer schon leichte Probleme damit, Trackmania als "Funracer" zu bezeichnen, da es ein knallharter Präzisionsrenner ist, aber ich weiss schon, es hat genug Elemente, die eine derartige Bezeichnung rechtfertigen. Ich will also nicht so sein... ;)

Desotho 18 Doppel-Voter - 9438 - 10. Januar 2024 - 20:37 #

Irgendwie finde ich nur Wreckfest richtig geil. Autos müssen sich saftig schrotten lassen, genau dafür sind sie in der Computerspielwelt da.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266977 - 11. Januar 2024 - 0:03 #

Ähm...jein ;)

rofen 16 Übertalent - P - 4190 - 11. Januar 2024 - 21:55 #

Da habe ich damals Stunde reinversenkt ... Auf irgendeiner Strecke war ich auch mal in den weltweiten Top 10 ... Da musste man aber auch wirklich viel Zeit in die Reflexe investieren. Was die Community an Strecken gebaut hat war aber auch cool.
Brauch ich für die aktuelle Version einen High-End Rechner?

Mitarbeit