Uncharted 2 gewinnt Preis der Writers Guild of America

PS3
Bild von Daeif
Daeif 13770 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP

23. Februar 2010 - 14:34
Uncharted 2 - Among Thieves ab 16,77 € bei Amazon.de kaufen.

Die Writers Guild Awards ist die jährliche Preisverleihung der Vereinigung der Autoren in Hollywood, genannt Writers Guild of America. Dort gab es unter anderem einen Preis für die Kategorie "Best Video Game Writing" (beste Story in einem Videospiel). In diesem Jahr konnte sich Amy Hennig als Schreiberin von Uncharted 2 den begehrten Preis sichern. Der Titel setzte sich damit gegen die anderen Nominierten Assasin's Creed 2, Call of Duty: Modern Warfare 2, Wet und X-Men Origins: Wolverine durch. Das Action-Adventure beerbt damit Star Wars - The Force Unleashed, das im vergangenen Jahr ausgezeichent wurde.

Sh4p3r 14 Komm-Experte - P - 2375 - 23. Februar 2010 - 17:32 #

Das dürfte ja wohl nicht schwer sein gegen die anderen nominierten zu gewinnen. AC2 dürfte hier auf dem 2. Platz liegen. Aber MW2 und Story? LoL! Mich wunderts das es überhaupt nominiert wurde. Die Story in MW2 war so spannend das ich nach der 4. Mission gefragt hatte, "Hm ja, toll. Das Dauergeballer langweilt, kein Bock mehr". Von einer Story hab ich ned wirklich viel mitbekommen.

Porter 05 Spieler - 2981 - 23. Februar 2010 - 17:39 #

komisch ich meine mich zu erinnern das die meißten Reviews erwähnten dass die Story eher auf einem seichtem B-Movie Niveu lag aber ansonsten das Game gut gerockt hatte...

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 23. Februar 2010 - 23:14 #

Dann gratuliere ich mal herzlich und bin heilfroh, dass nicht CoD MW 2 gewonnen hat, denn ansonsten hätte ich mir ernsthaft sorgen um den geistigen Zustand der Jury gemacht!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)