Uncharted 2 - Among Thieves Videoreview

PS3
Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

14. November 2009 - 17:08 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Uncharted 2 - Among Thieves ab 23,50 € bei Amazon.de kaufen.

Einige Anmerkungen zu Uncharted 2, ergänzend zum Video:

Was mir gefällt:
Ich hab selten so gut ausgestaltete Charaktere und Animationen gesehen, mal von Brütal Legend abgesehen. Es gibt nichts besseres als wenn alles im Spiel stimmig ineinandergreift und aus einem Guss wirkt. Die Story reisst keine Mauern ein, aber mir persönlich gefällt die Geschichte um Marco Polo und der vergessene Stadt Shamabala deutlich besser als das was so mancher Kinoblockbuster uns entgegenwirft.

Was mich genervt hat:  Die Schergen von Lazarevic stammen allesamt aus einem Klonpool,  etwas mehr Vielfalt wäre ein Sahnehäubchen auf einem schon fast perfekten Eisbecher gewesen. Wo wir gerade bei Charakterdesigns sind, die Augen von Chloe machen mir Angst *g* das man sich verstecken will, wo wir auch zum Thema Deckungssystem kommen. Tolle Überleitung, was? :) Nathan liebt Mauern, er LIEBT sie! Wenn mehrere Deckungen in der Nähe sind wirft er sich gerne mal gegen eine Mauer, die ihr nicht im Sinn hattet.

Was bleibt zu sagen?: Alles in allem ist Uncharted 2 ein absolutes Muss für jeden PS3-Besitzer, zumal neber dem Singleplayer- noch ein ausgezeichneter Multiplayermodus enthalten ist.

Solidus 10 Kommunikator - 434 - 14. November 2009 - 17:57 #

Für mich bisher das beste Spiel dieses Jahr, noch vor Dragon Age und Modern Warfare 2 (wobei ich ersteres noch nicht durch habe und bei zweiterem nur den Singleplayer durch habe).
Hat einfach nur spaß gemacht und mich immer wider verblüfft.
Finde ich tatsächlich besser, als jeden anderen Indiana Jones-Klon, ob Film oder Spiel.
An die Indiana Jones Filme selbst kommt es nicht ran, aber Drake ist der absolut beste Videospielvertreter von Indy.

GingerGraveCat (unregistriert) 14. November 2009 - 18:15 #

Das Spiel macht mich als XBox Besitzer ja schon etwas neidisch. Das Video macht einfach Lust auf mehr.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 14. November 2009 - 19:51 #

Und mich erst als Wii Besitzer. :D
Schönes Video, tolles Spiel, da überlegt man sich doch mal die PS3 slim zu zulegen!

Sh4p3r 15 Kenner - P - 2991 - 14. November 2009 - 18:22 #

Für mich eindeutig das GOTY auf der PS3! Uncharted 2 ist einfach nur Hammer. Hab's 3mal durch, Platin ist mein.

Jan-Niklas 12 Trollwächter - 1102 - 15. November 2009 - 12:27 #

Sehr schöner Review. Ich habe gerne zugeschaut und sogar Lust bekommen das Spiel zu spielen^^.

Ich freu mich auf mehr:-).

ganga Community-Moderator - P - 16356 - 28. November 2009 - 1:29 #

Hab gestern mal Uncharted 1 auf der Ps3 gespielt, das hat mich nicht so umgehauen. Das hier ist ja aber der totale Oberhammer! Gutes Review!

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 10. Januar 2010 - 19:32 #

Schönes Video, wenn mir jemand ne PS3 kauft, würde ich es sicherlich spielen :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)