Trackmania Wii: Erster Trailer erschienen

Wii
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
17. Februar 2010 - 18:05 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Trackmania (Wii) ab 54,85 € bei Amazon.de kaufen.

PC-Spieler haben schon seit einigen Jahren viel Spaß mit dem Fun-Rennspiel Trackmania sowie dessen diversen Weiterentwicklungen und Nachfolgern. Gegen die Zeit oder Kontrahenten rast ihr darin über aberwitzige Strecken, legt spektakuläre Sprünge hin oder versucht schlicht die Ziellinie zu erreichen. Ein Kernelement des Spiels ist der Editor, mit dem ihr für quasi endlosen Streckennachschub sorgen könnt -- oder ihr ladet euch schlicht die Werke anderer Fans über die offizielle Community-Plattform Trackmania Exchange herunter.

Noch in diesem Jahr sollen auch die Wii-Spieler unter euch mit einer Konsolenumsetzung des Titels in den Trackmania-Genuss kommen. Das zur Verfügung stehende Bildmaterial war bislang allerdings eher mager, da es sich ausschließlich auf ein paar Screenshots beschränkte. Nun könnt ihr euch erstmals auch bewegte Bilder anschauen: In einem knapp einminütigen Trailer bekommt ihr einen Eindruck davon, wie gut Trackmania Wii schon jetzt auf der Konsole aussieht.

Die zu sehende Optik weiß zu überzeugen und dass der Titel inhaltlich viel zu bieten hat, ist ebenfalls bekannt. Wenn die Entwickler nun auch noch die Steuerung akkurat umgesetzen, dann steht vielen unkomplizierten Fun-Rasereien auf der Wii nichts mehr im Wege. Ein genaues Release-Datum ist allerdings noch nicht bekannt: Nach wie vor wird lediglich das Jahr 2010 angegeben.

Video:

Hornswoggel111 09 Triple-Talent - 240 - 17. Februar 2010 - 19:26 #

Das sieht ja eigentlich nicht schlecht aus. Bin mal gespannt wie das Spiel so wird. Der Editor gefällt mir schon mal^^

Anbei 10 Kommunikator - 507 - 18. Februar 2010 - 11:15 #

Für die Wii werde ich mir Trackmania kaufen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)