GG-Video: Dante's Inferno

360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 346757 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

4. Februar 2010 - 1:24 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dante's Inferno ab 21,99 € bei Amazon.de kaufen.

Unser 10minütiges, von Mister G und Jörg Langer erspieltes und von letzterem kommentiertes Testvideo zu Dante's Inferno demonstriert euch die wesentlichen Elemente des Spiels (inklusive der famosen Cutscenes), ohne viel zu spoilern. Insbesondere zeigen wir keine späten Bosskämpfe, die beiden enthaltenen sind zum einen der allererste und zum anderen der, den ihr auch in der Demo erleben könnt. Und einen dritten reißen wir nur ganz kurz am Ende an. Eine Sache zeigen wir euch gar nicht: Die langweiligen, quälenden Hangel- und Hüpfpassagen, die einer unserer Hauptkritikpunkte an Dante's Inferno sind.

Viel Spaß beim Ansehen!

(Das Video ist außerhalb der Zeit von 23:00 bis 6:00 Uhr nur für -a- deutsche User, die registriert sind und uns ihr Alter nachgewiesen haben, sowie für -b- User aus dem Ausland zugänglich)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)