GG-Blitzaktion: 2x Rüstungen für Mass Effect 2

PC 360
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324509 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

2. Februar 2010 - 1:06 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Mass Effect 2 ab 7,49 € bei Amazon.de kaufen.

Und noch eine Blitzaktion am heutigen Freitag; die Codes stammen von McSpain. Dieses Mal geht es um Zusatzcontent für Mass Effect 2.

Kollektoren Rüstung und Waffe:
8E6C-JHVR-86YC-PUA4

Inferno Rüstung:
GHFF-9AEY-9B9H-XMQB

Die Codes stammen aus der Xbox-Version. Ihr müsst auf www.masseffect.com dem entsprechenden Link folgen und euch mit eurem EA-Account einloggen oder einen neuen erstellen.

Der erste Comment-Schreiber, der "ich will die X -Rüstung" äußert, darf den enstprechenden Code verwenden, der nächste Comment-Schreiber darf den übrig gebliebenen Code nutzen.

Starslammer 15 Kenner - P - 2745 - 29. Januar 2010 - 18:05 #

Ich will die Kollektoren-Rüstung

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324509 - 29. Januar 2010 - 18:14 #

Zuschlag.

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2029 - 29. Januar 2010 - 18:06 #

würde gern den interno rüssi code hab aber pc version :(

Phoenix 16 Übertalent - 4127 - 29. Januar 2010 - 18:07 #

schade dass ich keine xbox hab...

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11222 - 29. Januar 2010 - 18:18 #

hmm sind die codes nicht für beide versionen gültig? ich meine da steht sowas wenn man sich anmeldet. Zumindest bei meiner PC Version ist das so.

General_Kolenga 15 Kenner - 2856 - 29. Januar 2010 - 18:31 #

Wieso alle nur für Xbox? :(

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11026 - 29. Januar 2010 - 19:03 #

Stimmt nicht. Eben das für Assassin's Creed 2 gabs für die PS3. ;)

zegge 14 Komm-Experte - 2217 - 29. Januar 2010 - 18:49 #

Ich will die Inferno-Rüstung, hab auch die xbox version...(und heute geburtstag :D)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324509 - 29. Januar 2010 - 19:50 #

Zuschlag.

Ily 10 Kommunikator - 495 - 29. Januar 2010 - 18:52 #

Ich würde die Inferno Rüstung nehmen. Hab auch eine Xbox 360 :-)

edit: mist zu spät :)

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 29. Januar 2010 - 19:33 #

Der Code war übrigens auch mit der PC Version kompatibel. ;)

Entreri (unregistriert) 29. Januar 2010 - 19:57 #

Habe ich gerade ein Brett vorm Kopf, oder was hindert eine beliebige Person daran, sich die in der News sichtbaren Codes einfach zu schnappen und zu registrieren?

Incanus (unregistriert) 29. Januar 2010 - 20:02 #

Ich habe vorhin einen Bf-Code gewonnen, den ich noch nicht habe; weiß jemand wie das hier läuft; bitte um Erleuchtung!

Entreri (unregistriert) 29. Januar 2010 - 20:10 #

Die Battlefield-Codes stehen doch auch offen sichtbar in der enstprechenden News.

Was nun dafür sorgt, dass nur DU den einlösen kannst, wenn du einen gewonnen hast, verstehe ich allerdings auch nicht ;).

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58800 - 29. Januar 2010 - 20:25 #

Ehrenkodex! So viel Fairness sollte schon da sein, dass man den Code nicht einfach abgreift.

Edit: Sorry, eigentlich wollte ich auf deinen ersten Comment antworten.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324509 - 29. Januar 2010 - 23:20 #

Nichts außer Fairplay. Bislang (und wir haben schon diverse solcher Blitzaktionen gemacht) gab es nur einmal ein Problem, dass ein Code wohl schon benutzt worden war.

twinpunk 07 Dual-Talent - 132 - 29. Januar 2010 - 20:34 #

Kann mir mal bitte jemand helfen?
Ich habe Mass Effect 2 bei Gamestop gekauft und gestern abgeholt.
Ich bin auf www.masseffect.com gegangen, habe aber keinen Link für den entsprechenden Code gefunden.

Entreri (unregistriert) 29. Januar 2010 - 20:38 #

2. Punkt in der Navigation (Redeem Code) führt zu:
http://social.bioware.com/redeem/

Da müsste es eigentlich gehen.