Hand of Fate 2: Release im November für PC, PS4 und Xbox One

PC PS4 Linux MacOS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 355076 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

6. Oktober 2017 - 21:01 — vor 2 Wochen zuletzt aktualisiert

Entwickler Defiant Development hat kürzlich im Rahmen eines neuen Trailer (direkt unter dieser News) bekannt gegeben, dass Hand of Fate 2 am 7. November erscheinen wird. Dieser Termin gilt für PC-Systeme, PlayStation 4 und Xbox One. Eine Umsetzung für Nintendos Switch scheint aktuell nicht vorgesehen zu sein.

Bei Hand of Fate handelt es sich um eine Mixtur aus Trading-Card-Spiel und Third-Person-Action. Der Vorgänger des aus Australien stammenden Independent-Entwicklers erschien erstmals im Jahr 2015.

 

Video:

Olphas 24 Trolljäger - - 48640 - 6. Oktober 2017 - 21:06 #

Sieht gut aus! Den ersten Teil fand ich schon ziemlich spaßig.

Sciron 19 Megatalent - P - 17611 - 7. Oktober 2017 - 0:34 #

Der Erstling hatte schon viel Potential und ein interessantes Spielkonzept. War teilweise aber auch rotzverbuggt und als es mir irgendwann mal meinen Spielstand komplett zerschossen hatte, war's dann auch mit der Motivation gelaufen. Da arbeitet man beim Nachfolger hoffentlich sauberer.

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 35982 - 7. Oktober 2017 - 14:39 #

Oje. Ich muss den ersten nochmal rauskramen und fertig spielen. Hat aber Spaß gemacht.

Hermann Nasenweier 15 Kenner - P - 3107 - 8. Oktober 2017 - 11:06 #

Ich auch. Das war eigentlich sehr spassig, ist dann aber irgendwie im Stapel der angefangenen Spiele verloren gegangen :)

Gothmog19 11 Forenversteher - 735 - 7. Oktober 2017 - 18:03 #

Freu ich mich definitiv drauf. Hatte enorm viel Spass mit dem ersten Teil und es ist eins der wenigen Spiele bei denen ich mir die Mühe gemacht hatte alle Achievements freizuschalten.

Gadeiros 15 Kenner - 3119 - 8. Oktober 2017 - 9:16 #

das erste spiel war echt gut. hoffentlich schaffen sie es, das zu wiederholen. würde mich auch über scifi oder andere setting spinoffs freuen

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Maverick
News-Vorschlag: