Humble Store: Down-Under-Bundle mit Hand of Fate, Hacknet und mehr

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

17. Oktober 2017 - 23:25 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Humble Store wird aktuell das Down-Under-Bundle angeboten, das Spiele von australischen Entwicklerstudios umfasst. So bietet das Paket unter anderem Titel, wie Hand of Fate, Hacknet, Armello, Satellite Reign und mehr. Ihr zahlt wie immer was ihr wollt und könnt euren Betrag zwischen den Entwicklern, Humble Tip und einer Wohltätigkeitsorganisation eurer Wahl aufteilen. Alle Spiele werden als Steam-Versionen, sowie (bis auf Hurtworld und Armello) auch zusätzlich in einer DRM-freien Fassung geliefert. Hier das komplette Bundle im Detail:

Ab einem US-Dollar (0,84 Cent):

  • Hand of Fate
  • Satellite Reign + Soundtrack
  • Screencheat
  • The Warlock of Firetop Mountain
  • Zehn Prozent Rabatt auf das Humble-Monthly-Abo

Ab einem Durchschnittsbetrag von aktuell 3,35 US-Dollar (2,84 Euro)

  • Crawl
  • Hacknet
  • Hacknet: Labyrinths
  • Hurtworld (Early Access)

Ab einem Betrag von mehr als 12,00 US-Dollar (10,17 Euro):

  • Armello
andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 18. Oktober 2017 - 5:49 #

Satellite Reign ist alleine schon die paar Euro wert, was das gesamte Paket kostet. Tolles Bundle !

falc410 15 Kenner - 3176 - 18. Oktober 2017 - 7:31 #

Ist das so etwas wie Syndicate? Habe es jetzt mal für 1$ mitgenommen.

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26589 - 18. Oktober 2017 - 8:01 #

Das war auch mein erster Gedanke. Das Setting und Gesehene erinnern doch frappierend daran.

Nekekami212 13 Koop-Gamer - 1639 - 18. Oktober 2017 - 10:15 #

Hmmm... war eines der wenigen Spiele, die ich bei Steam zurückgegeben hatte. Vielleicht Zeit für eine zweite Chance?

Jürgen -ZG- (unregistriert) 18. Oktober 2017 - 7:07 #

Warlock sieht lustig aus. Mal eingepackt.

EddieDean 16 Übertalent - P - 5342 - 18. Oktober 2017 - 10:06 #

Witzig, der 1-Euro-Tier ist für mich der interessanteste.

Labolg Sremag 14 Komm-Experte - 1910 - 18. Oktober 2017 - 10:20 #

Jo 1$ für Sattelite Rain war echt fair ;)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161579 - 18. Oktober 2017 - 19:55 #

Ich hab's mal für The Warlock of Firetop Mountain eingepackt. Steht schon länger auf der Wunschliste.

Mitarbeit