Playstation Store: Halloween-Sale

PS3 PS4 PSVita
Bild von euph
euph 40285 EXP - 23 Langzeituser,R9,C10,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

19. Oktober 2016 - 18:54 — vor 18 Wochen zuletzt aktualisiert
Bloodborne ab 45,50 € bei Amazon.de kaufen.

In knapp zwei Wochen ist Halloween und aus diesem Anlass hat Sony eine neue Rabattaktion gestartet, bei der Ihr dazu passende Spiele für die PS4, PS3 und PSVita zu reduzierten Preisen erhaltet.  Als Angebot der Woche gibt es bis zum 26. Oktober 2016 Mittelerde - Mordors Schatten entweder in der Legion Edition für 14,99 Euro statt 49,99 Euro oder in der Game of the Year Edition für 17,99 Euro statt 59,99 Euro. Darüber hinaus erhaltet ihr bis zum 2. November 2016 unter anderem noch die folgenden Titel (eine vollständige Liste findet ihr im PlayStation Blog): 

Ebenfalls bis zum 2. November 2016, könnt ihr auch einige digitale Spiele billiger erwerben. Hier erhaltet ihr unter anderem die folgenden Titel zum reduzierten Preis (die vollständige Liste findet ihr im Playstation Blog):

Sciron 19 Megatalent - P - 16211 - 19. Oktober 2016 - 18:58 #

Until Dawn würde mich reizen, aber 25€ für das Teil...hmmmm.

Olphas 24 Trolljäger - - 47310 - 19. Oktober 2016 - 19:01 #

Ich fand es höchst unterhaltsam und das ist eigentlich nicht mal so mein Genre.

Sciron 19 Megatalent - P - 16211 - 19. Oktober 2016 - 19:11 #

Naja, solche Sachen (wenn auch trashig) Leben stark von der Story und da bin ich bei so einem Teenie-Horrorslasher eher skeptisch. Da kickt mich ein Heavy Rain bzw. Detroit deutlich mehr. Aber mal sehen, läuft ja noch'n paar Tage.

Golmo 15 Kenner - P - 3815 - 19. Oktober 2016 - 19:11 #

25 Euro ist auf keinen Fall zuviel! Die Disc Version bekommst gebraucht wahrscheinlich trotzdem billiger aber das Spiel war mir damals auch locker den Vollpreis wert! Es ist wirklich gut!

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12118 - 19. Oktober 2016 - 20:07 #

Find ich auch

Toxe 21 Motivator - P - 27168 - 19. Oktober 2016 - 19:51 #

Mit PS+ sind es übrigens nur 21,50. Ich habe es mir damals auf Disc für 19,99 gekauft und fand das einen total angemessenen Preis und habe das hinterher nicht bereut.

Sciron 19 Megatalent - P - 16211 - 19. Oktober 2016 - 20:09 #

Jetzt ein PS+ Abo abzuschließen um 3.50€ zu sparen wäre aber ne gaaaanz schlechte Rechnung ;). Ich warte einfach mal ab. Muss jetzt auch nicht alle eingeplanten Exklusiv-Titel mit aller Gewalt in einem Monat zusammenkratzen.

Ich glaub dann pack ich lieber Transistor für die 6€ ein. Kann ich das wenigstens mal von der Liste streichen.

Toxe 21 Motivator - P - 27168 - 19. Oktober 2016 - 20:17 #

Transistor habe ich via PS+ bekommen. ;-)

Sciron 19 Megatalent - P - 16211 - 19. Oktober 2016 - 20:22 #

Dann lass dein Abo auslaufen und spiels dann nochmal ;). Nee, also für Xbox Live Gold UND dann noch PS+ zu zahlen ist mir doch ne Nummer zu derb.

Desotho 15 Kenner - 3478 - 20. Oktober 2016 - 1:03 #

Da ich PS Plus habe, habe ich es mir auch geholt.

Baumkuchen 15 Kenner - 2972 - 20. Oktober 2016 - 12:58 #

Hat die Bonusepisode in der digitalen Version eigentlich einen großartigen Mehrwert?

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12118 - 22. Oktober 2016 - 12:40 #

Nope

Olphas 24 Trolljäger - - 47310 - 19. Oktober 2016 - 19:00 #

Bei Layers of Fear überlege ich ja. Wie ist denn die PS4-Version? Die PC und Xone - Versionen hatten am Anfang wenn ich mich richtig erinnere mit extremen Framerateschwankungen zu tun. Ich hab wenig Probleme mit niedrigen Frameraten, aber stark schwankende finde ich einfach furchtbar unangenehm...

Golmo 15 Kenner - P - 3815 - 19. Oktober 2016 - 19:12 #

Es schwankt nicht so stark, ist aber dauerhaft eher im niedrigen Bereich! Da es aber ein sehr langsames Spiel ist, stört das nicht sooooo sehr.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12118 - 19. Oktober 2016 - 20:08 #

Ist völlig in Ordnung für die Art von Spiel

Toxe 21 Motivator - P - 27168 - 19. Oktober 2016 - 19:59 #

Hmm also Mordors Schatten könnte mich ja mit seinen 15 Euro durchaus reizen. Und Doom würde mich auch total reizen, aber für den Preis bekommt man auch schon die Disc Version.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9448 - 19. Oktober 2016 - 20:10 #

Die Links zu den digitalen Rabatten und dem Halloween-Sale sind vertauscht.

euph 23 Langzeituser - P - 40285 - 20. Oktober 2016 - 9:26 #

Danke, hab ich behoben.

shazed88 11 Forenversteher - 583 - 20. Oktober 2016 - 6:59 #

Ich überlege hin und her mal Castlevania: Symphony of the night eine Chance zu geben.

Toxe 21 Motivator - P - 27168 - 20. Oktober 2016 - 11:22 #

Was gibt es da bei 4 Euro lange zu überlegen? ;-)

Wobei ich das auch mal spielen müsste. Gekauft hatte ich das schon vor längerer Zeit, müsste es nur mal angehen.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 29497 - 20. Oktober 2016 - 11:27 #

Gerade gekauft.

shazed88 11 Forenversteher - 583 - 20. Oktober 2016 - 11:46 #

Genau das gibt es da zu überlegen... Kaufen und nicht spielen... Mein PoS ist einfach zu groß geworden.

Ansonsten ist das Geld natürlich pille palle. :)

Der PSP Teil macht wohl mehr Sinn wie ich das lese, was? Bei dem ist der andere Teil ja sogar integriert.

AsyxA 12 Trollwächter - P - 1003 - 20. Oktober 2016 - 8:26 #

Passt mir zeitlich sehr gut. Meine günstig geschossene PS4 ist noch unterwegs und die Bloodborne GOTY war einer der Gründe mir das System überhaupt erst zuzulegen. :)