Gewinner der Abo-Verlosung im April 2016

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 342508 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

2. Mai 2016 - 7:30
The Division ab 18,00 € bei Amazon.de kaufen.

Wieder ist ein Monat vorbei, wieder verlosen wir exklusiv unter unseren Abonnenten fünf aktuelle Spielepreise. Diesmal können sich die Gewinner, wie üblich landen die Abo-Inhaber automatisch im Lostopf für die Preisverlosung, unter anderem in The Division nach New York begeben, in Garden Warfare 2 mit Pflanzen gegen Zombies kämpfen (oder umgekehrt), in Trackmania Turbo über die unzähligen Strecken brettern oder in Need for Speed ihre stylischen Karren hochzüchten. Außerdem gibt es das kommende Addon zu World of Warcraft, Legion, das der Gewinner mit dem beiliegenden Code bereits jetzt seinem Battle-Net-Account hinzufügen kann.

Aber wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen: Folgende GamersGlobal-Abonnenten werden in den nächsten Tagen Besuch von ihrem Postboten bekommen:

  • Sciron (Abo seit November 2011) gewinnt The Division (Xbox One)
  • BIOCRY(Abonnent seit März 2012) gewinnt Trackmania Turbo (PS4)
  • guradia (Abonnent seit Mai 2012) gewinnt World of Warcraft: Legion (PC)
  • TsoHG (Abonnent seit Oktober 2014) gewinnt Plants vs. Zombies GW 2 (PS4)
  • Eraas (Abonnent seit September 2011) gewinnt Need for Speed (PC)

Falls das Abo-Gewinnspiel für euch noch nicht Grund genug ist, zukünftig zum Kreis der GamersGlobal-Abonnenten hinzuzustoßen, sei noch einmal daran erinnert, dass die Abo-Verlosung nur ein kleines Goodie ist. Die eigentlichen Vorteile des Abos sind wesentlich vielfältiger, darunter das sofortige Ansehen der Stunde der Kritiker und "faire Werbefreiheit" ohne Adblocker. Außerdem Teil des GG-Abos ist das Abo-Magazin, das jeweils zu Beginn des Monats als Download erscheint und auf circa 100 Seiten die wichtigsten GG-Artikel des Vormonats vereint. Welche Vorteile es sonst noch gibt, erfahrt ihr auf dieser Seite.

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 10850 - 2. Mai 2016 - 7:31 #

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35232 - 2. Mai 2016 - 7:33 #

Dito

MrFawlty 17 Shapeshifter - P - 7159 - 2. Mai 2016 - 7:35 #

World of Warcraft: Legion ?
Die Beta?

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23893 - 2. Mai 2016 - 7:59 #

Text lesen - Frage beantworten.

euph 23 Langzeituser - P - 44491 - 2. Mai 2016 - 7:39 #

Glückwunsch den Gewinner - wieder schöne Preise dabei.

Simulacrum 17 Shapeshifter - P - 8183 - 2. Mai 2016 - 7:43 #

Glückwünsche!

DevilsGift 14 Komm-Experte - 2072 - 2. Mai 2016 - 7:55 #

Glückwunsch an die Gewinner

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11553 - 2. Mai 2016 - 7:56 #

Glückwunsch den Gewinnern!

Aladan 23 Langzeituser - - 38296 - 2. Mai 2016 - 8:08 #

Glückwunsch :-)

Scando 23 Langzeituser - P - 44038 - 2. Mai 2016 - 8:08 #

Glückwünsche!

ganga Community-Moderator - P - 16962 - 2. Mai 2016 - 8:19 #

Glückwunsch insbesondere an Sciron

McNapp64 17 Shapeshifter - P - 6976 - 2. Mai 2016 - 14:20 #

Knapp an Scribo vorbei ;)

drngoc 13 Koop-Gamer - P - 1466 - 2. Mai 2016 - 8:24 #

Gratuliere!

BIOCRY 15 Kenner - P - 3272 - 2. Mai 2016 - 8:27 #

Wow, mal wieder etwas gewonnen, THX!!! :)

Rafael Sägemehl 15 Kenner - 3527 - 2. Mai 2016 - 8:27 #

Sanfte Glückwünsche allen Gewinnern!

Sebastian -ZG- 27 Spiele-Experte - P - 77677 - 2. Mai 2016 - 8:32 #

Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern.

Pomme 17 Shapeshifter - P - 6169 - 2. Mai 2016 - 8:37 #

Oh nein, verloren!

schlammonster 28 Endgamer - P - 109532 - 2. Mai 2016 - 8:44 #

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24586 - 2. Mai 2016 - 8:49 #

Herzlichste Glückwünsche :)

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 7022 - 2. Mai 2016 - 8:56 #

Gratuliere

jguillemont 21 Motivator - P - 30822 - 2. Mai 2016 - 8:56 #

Glückwunsch!

shadowhawk 13 Koop-Gamer - 1721 - 2. Mai 2016 - 9:11 #

Gratuliere hf mit den Gewinnen :)

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 21030 - 2. Mai 2016 - 9:14 #

Glückwunsch an die Gewinner

Sciron 19 Megatalent - P - 17453 - 2. Mai 2016 - 9:23 #

Oh, wow. Da hat's mich seit Jahren das erste mal wieder erwischt. Danke!

Ganon 23 Langzeituser - P - 38329 - 2. Mai 2016 - 9:36 #

Glückwunsch. Natürlich auch an die anderen Gewinner.

Necromanus 16 Übertalent - P - 4718 - 2. Mai 2016 - 9:43 #

Glückwunsch die Gewinner :-D

Azrael0815 14 Komm-Experte - P - 1945 - 2. Mai 2016 - 10:03 #

Auch von mir herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 39779 - 2. Mai 2016 - 10:27 #

Glückwünsche an die Gewinner!

Es sollte aber doch die Abo Verlosung für den Monat Mai sein, oder nicht?

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 2. Mai 2016 - 10:33 #

Glückwunsch allen

Maddino 16 Übertalent - P - 5345 - 2. Mai 2016 - 10:55 #

Glückwunsch :)

Toxe 21 Motivator - P - 30881 - 2. Mai 2016 - 12:06 #

Gratuliere!

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7207 - 2. Mai 2016 - 12:19 #

Glückwunsch :)

RAD ELITE (unregistriert) 2. Mai 2016 - 12:25 #

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Marulez 15 Kenner - 3468 - 2. Mai 2016 - 13:45 #

Congratz

Timmäää 13 Koop-Gamer - 1746 - 2. Mai 2016 - 14:17 #

Glückwunsch!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 249878 - 2. Mai 2016 - 14:29 #

Glückwunsch an die Gewinner. :)

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 36923 - 2. Mai 2016 - 15:20 #

Gratulation an die Gewinner, über Need for Speed für PC hätte ich mich auch gefreut. ;)

g3rr0r 14 Komm-Experte - 2049 - 2. Mai 2016 - 15:29 #

Glückwunsch an die Gewinner :) Und dabei habe ich mal ne Frage, wie läuft dass genau ab ? Muss ich eigentlich ein Jahres Abo. haben oder reichts auch aus wenn ich hin und wieder mal ein Abbo hole damit ich gewinnen kann ? Denn bei den Gewinnern die Ich hier immer sehe Steht eigentlich Immer Abo seit 2012 etc. und ich hole mir eigentlich nur gelengentlich eins.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 36923 - 2. Mai 2016 - 15:33 #

Es reicht, einfach Abonnent zu sein, um teilnahmeberechtigt zu sein.

Gamaxy 19 Megatalent - P - 14339 - 2. Mai 2016 - 16:04 #

Es reicht nicht nur, um teilnahmeberechtigt zu sein, sondern als Abonnent nimmt man automatisch teil.

SirBHorn 15 Kenner - P - 2958 - 2. Mai 2016 - 15:43 #

Wieder mal schöne Sachen dabei (und wieder mal nichts gewonnen :(...aber ich will mich nicht beschweren :) ). Glückwunsch und viel Spaß an alle Gewinner.

Gamaxy 19 Megatalent - P - 14339 - 2. Mai 2016 - 16:03 #

Glückwunsch an die Gewinner.

Ich bin froh, dass ich nicht gewonnen habe. Mit keinem Preis hätte ich was anfangen können ;-) (Mit Trackmania Turbo zwar schon, aber nicht für PS4.)

Ardrianer 19 Megatalent - 19308 - 2. Mai 2016 - 16:15 #

Glückwunsch!

Xaos 11 Forenversteher - P - 649 - 2. Mai 2016 - 16:47 #

Glückwunsch an die Gewinner!

Markus2208 16 Übertalent - P - 4020 - 2. Mai 2016 - 19:01 #

Glückwunsch und viel Spaß damit

Herachte 16 Übertalent - P - 4865 - 3. Mai 2016 - 5:49 #

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!