Bombshell: Actiontitel bei Steam erhältlich

PC XOne PS4
Bild von Lord Lava
Lord Lava 9609 EXP - 18 Doppel-Voter,R7,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

30. Januar 2016 - 11:03

Nachdem der Release ursprünglich für das letzte Jahr geplant war (siehe auch Release auf Anfang 2016 verschoben), ist das Hack&Slay-RPG Bombshell ab heute bei Steam erhältlich. Falls ihr es bis zum fünften Februar kauft, erhaltet ihr einen Rabatt von zehn Prozent, der Kaufpreis liegt somit bei 31,49 Euro (statt 34,99 Euro). Die Digital Deluxe Edition kommt dank eines Rabatts von zwölf Prozent auf einen Preis von 35,19 Euro (statt 39,99 Euro).

Im Laufe des Jahres sollen auch noch die Versionen für PS4 und Xbox One folgen, ein genauer Termin dafür steht noch nicht fest.

Roboterpunk 16 Übertalent - P - 4281 - 30. Januar 2016 - 11:23 #

Scheint leider ein ziemlicher Mist geworden zu sein, schade.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12277 - 30. Januar 2016 - 11:53 #

Was ich aber auch nicht grade überraschend finde.

Harlevin 11 Forenversteher - 573 - 30. Januar 2016 - 21:36 #

Soweit ich das sehen konnte, ist es eher absoluter Durchschnitt.
Und das ist noch schlimmer als "Mist".

Sehr schade drum, das Spiel hätte wirklich was werden können.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33857 - 30. Januar 2016 - 11:51 #

Das wäre doch mal was für einen Gurkentest. :-)
Mit Video!

bsinned 17 Shapeshifter - 6833 - 30. Januar 2016 - 11:55 #

Destructoid ist begeistert *g*

"Bombshell has some of the worst boss fights I have ever played. (...) I beat it by standing pissing distance in front of the boss and holding the trigger for a few minutes while scrolling through Twitter."

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70352 - 30. Januar 2016 - 11:58 #

Dann ist das Spiel nichts für mich, denn ich bin nicht bei Twitter.

McTi. 18 Doppel-Voter - P - 9812 - 30. Januar 2016 - 12:42 #

Bei GOG auch erhältlich...

Yoshua 17 Shapeshifter - P - 7043 - 30. Januar 2016 - 15:43 #

Es sah so gut aus. Also ich meine nicht nur die Grafik. Mal sehen wie lange sie brauchen alles auszumerzen.

Wummhelm 13 Koop-Gamer - P - 1352 - 31. Januar 2016 - 0:00 #

Wundert euch das ? Interceptor Entertainment hat leider noch nie was brauchbares Entwickelt.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33857 - 31. Januar 2016 - 13:41 #

Nö, ich fand von Anfang an, dass das schrottig aussah. Ganz unabhängig vom Entwickler.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11042 - 31. Januar 2016 - 18:53 #

Den Trailer fand ich eigentlich ganz nett aber die Tests sind alle negativ. Mal sehen, irgendwann vielleicht im Sale für maximal 'nen 5er mal mitnehmen.

FastAllesZocker33 11 Forenversteher - 766 - 1. Februar 2016 - 8:54 #

Eher als Zugabe im Humble Bundle. Aber trotzdem schade!