Life is Strange: Finale Episode "Polarized" erscheint im Oktober

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von schlammonster
schlammonster 71002 EXP - 26 Spiele-Kenner,R9,S2,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

21. September 2015 - 20:25 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Life is Strange ab 8,76 € bei Amazon.de kaufen.

Heute kündigte Luc Baghadoust im Blog des Publishers Square Enix die Veröffentlichung der finalen Folge von Life is Strange (zum Test der ersten Episode von Life is Strange, Wertungstendenz: 7.0) am 20. Oktober an und ließ dazu Folgendes verlauten, schränkte seine Aussagen aber auch ein bisschen ein:

Wir geben in der Regel ein Datum nicht bekannt, bis wir wissen, dass das Spiel zu 100 Prozent fertig ist. Aber im Geiste von Max' Geburtstag (heute) wollten wir euch das wissen lassen. [...]Viele Dinge können bis zur Veröffentlichung geschehen, aber das Team arbeitet sehr hart und versucht [die Folge] an diesem Datum zu veröffentlichen.

Baghadoust schreibt weiter, dass man sich beim Entwickler Dontnod wohl bewusst sei, dass viele Fans der Serie auf ein früheres Erscheinen gehofft hatten. Aber man möchte sicherstellen, dass die letzte Episode auch die Beste wird. Ob ihr die letzte Folge dann wirklich an besagtem Datum spielen könnt, scheint somit nicht ganz in Stein gemeißelt. Über den Inhalt des fünften Teils der Serie wurde nichts weiter verraten.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11329 - 21. September 2015 - 20:40 #

Hm das Titelbild wirkt sehr generisch.

Noodles 21 Motivator - P - 30134 - 21. September 2015 - 21:02 #

Gehst du eigentlich in jede News rein und überlegst dir, was du erstmal Negatives schreiben könntest?

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 21. September 2015 - 23:40 #

Das Gefühl habe ich seit einiger Zeit aber auch...

Stephan Leichsenring 11 Forenversteher - 652 - 22. September 2015 - 9:50 #

Das Titelbild wirkt doch sehr einladend, schmackhaft, künstlerisch?!

Wobei ich EP 1-4 durchhabe und ich weiß nicht was los ist, aber bin innerhalb der Serie echt nicht wirklich mitgerissen.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 22. September 2015 - 12:35 #

Der wahre Connoisseur bewertet halt auch die Nussigkeit im Abgang. ^^

Grinzerator (unregistriert) 21. September 2015 - 20:42 #

Hm, ist zwar später als ich gehofft hätte, aber okay. Die bisherigen Episoden haben mir schon gut gefallen und wenn das Ende da noch einen drauf setzt, wirds wohl mein Spiel des Jahres.

Punisher 19 Megatalent - P - 13366 - 21. September 2015 - 20:59 #

Kann ichs endlich mal fertig spielen... sehr gut. :) Da freu ich mich ehct drauf, das dürfte noch vor Lara Croft und Battlefront dran sein.

fellsocke 16 Übertalent - P - 5163 - 21. September 2015 - 21:17 #

Ich muss eh erst noch Episode drei und vier spielen, da ist mir ein baldiges Erscheinen der letzten nicht so wichtig.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20618 - 22. September 2015 - 9:50 #

Schade, noch so lange hin.

Golmo 15 Kenner - P - 3176 - 22. September 2015 - 9:54 #

Gutes Datum. Bin bereit und gespannt wie die Geschichte endet. Ich hoffe sie vermeiden einen Cliffhanger auf S02.

Jetzt bitte noch News & Release Dates zum Abschluss von Game of Thrones und Tales from the Borderlands. :-)

Grinzerator (unregistriert) 22. September 2015 - 12:39 #

Oh ja, bei TftB warte ich auch schon händeringend auf die letzte Episode. Damit hat sich Telltale gegenüber TWD nochmal gesteigert. GoT hat mich dagegen eher kalt gelassen, bin aber von dem Universum mittlerweile auch etwas übersättigt.

amenon 15 Kenner - P - 2986 - 23. September 2015 - 16:06 #

Dann werde ich mal ganz gemütlich Teil zwei weiter spielen. Damit der Übergang fließend wird.