Life is Strange: Finale Episode "Polarized" erscheint im Oktober

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von schlammonster
schlammonster 277638 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S5,A12,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Vielschreiber-Veteran: Hat 500 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.

21. September 2015 - 21:25 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Life is Strange ab 21,90 € bei Amazon.de kaufen.

Heute kündigte Luc Baghadoust im Blog des Publishers Square Enix die Veröffentlichung der finalen Folge von Life is Strange (zum Test der ersten Episode von Life is Strange, Wertungstendenz: 7.0) am 20. Oktober an und ließ dazu Folgendes verlauten, schränkte seine Aussagen aber auch ein bisschen ein:

Wir geben in der Regel ein Datum nicht bekannt, bis wir wissen, dass das Spiel zu 100 Prozent fertig ist. Aber im Geiste von Max' Geburtstag (heute) wollten wir euch das wissen lassen. [...]Viele Dinge können bis zur Veröffentlichung geschehen, aber das Team arbeitet sehr hart und versucht [die Folge] an diesem Datum zu veröffentlichen.

Baghadoust schreibt weiter, dass man sich beim Entwickler Dontnod wohl bewusst sei, dass viele Fans der Serie auf ein früheres Erscheinen gehofft hatten. Aber man möchte sicherstellen, dass die letzte Episode auch die Beste wird. Ob ihr die letzte Folge dann wirklich an besagtem Datum spielen könnt, scheint somit nicht ganz in Stein gemeißelt. Über den Inhalt des fünften Teils der Serie wurde nichts weiter verraten.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 21. September 2015 - 21:40 #

Hm das Titelbild wirkt sehr generisch.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75380 - 21. September 2015 - 22:02 #

Gehst du eigentlich in jede News rein und überlegst dir, was du erstmal Negatives schreiben könntest?

Thomas Barth (unregistriert) 22. September 2015 - 0:40 #

Das Gefühl habe ich seit einiger Zeit aber auch...

Stephan Leichsenring 12 Trollwächter - 1045 - 22. September 2015 - 10:50 #

Das Titelbild wirkt doch sehr einladend, schmackhaft, künstlerisch?!

Wobei ich EP 1-4 durchhabe und ich weiß nicht was los ist, aber bin innerhalb der Serie echt nicht wirklich mitgerissen.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 22. September 2015 - 13:35 #

Der wahre Connoisseur bewertet halt auch die Nussigkeit im Abgang. ^^

Grinzerator (unregistriert) 21. September 2015 - 21:42 #

Hm, ist zwar später als ich gehofft hätte, aber okay. Die bisherigen Episoden haben mir schon gut gefallen und wenn das Ende da noch einen drauf setzt, wirds wohl mein Spiel des Jahres.

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 21. September 2015 - 21:59 #

Kann ichs endlich mal fertig spielen... sehr gut. :) Da freu ich mich ehct drauf, das dürfte noch vor Lara Croft und Battlefront dran sein.

Tritokx 17 Shapeshifter - 6656 - 21. September 2015 - 22:17 #

Ich muss eh erst noch Episode drei und vier spielen, da ist mir ein baldiges Erscheinen der letzten nicht so wichtig.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 22. September 2015 - 10:50 #

Schade, noch so lange hin.

Golmo (unregistriert) 22. September 2015 - 10:54 #

Gutes Datum. Bin bereit und gespannt wie die Geschichte endet. Ich hoffe sie vermeiden einen Cliffhanger auf S02.

Jetzt bitte noch News & Release Dates zum Abschluss von Game of Thrones und Tales from the Borderlands. :-)

Grinzerator (unregistriert) 22. September 2015 - 13:39 #

Oh ja, bei TftB warte ich auch schon händeringend auf die letzte Episode. Damit hat sich Telltale gegenüber TWD nochmal gesteigert. GoT hat mich dagegen eher kalt gelassen, bin aber von dem Universum mittlerweile auch etwas übersättigt.

amenon 17 Shapeshifter - 7271 - 23. September 2015 - 17:06 #

Dann werde ich mal ganz gemütlich Teil zwei weiter spielen. Damit der Übergang fließend wird.

Mitarbeit