Guild Wars 2 - Heart of Thorns: Erstes Beta-Event startet am 7.8.

PC MacOS
Bild von DerMitDemBlunt
DerMitDemBlunt 2483 EXP - 14 Komm-Experte,R2,S1,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

31. Juli 2015 - 19:33
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das erste Beta-Event zur neuen Guild Wars 2-Erweiterung Heart of Thorns wird vom 7. bis 10. August, und somit pünktlich zur diesjährigen Gamescom, stattfinden. Dies verkündete der Entwickler Arenanet nun auf seiner Homepage.

Spieler, die das Addon im Vorverkauf erworben haben, erhalten – neben Zugang zu den neuen Gebieten im Maguuma-Dschungel – auch Zugriff auf die neue Klasse des Wiedergängers sowie die Möglichkeit, sich ein Bild von den ersten Story-Instanzen der Erweiterung zu verschaffen. Auch das neue Spezialisierungssystem für bereits bestehende Charaktere wird während des Events freigeschaltet sein. Außerdem erhalten Spieler mit dem Start des Beta-Events einen speziellen Charakterslot, auf dem sie einen voll ausgerüsteten Stufe-80-Charakter einer beliebigen Rasse erstellen können, um die erwähnte neue Klasse zu testen. Dieser Charakter steht für die gesamte Dauer des Events zur Verfügung.

Solltet ihr nicht zu denjenigen gehören, die sich Heart of Thorns vorbestellt haben, so bietet euch Arenanet in Zusammenarbeit mit Twitch an, den Titel auf der Gamescom auszuprobieren. Ihr findet den Entwickler in Halle 9 an Stand A-060. Abschließend haben wir euch den Trailer eingebunden, der auf der diesjährigen E3 gezeigt wurde.

Video:

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 43035 - 31. Juli 2015 - 20:44 #

Danke für die News!

Mitarbeit
ChrisL