Battlefield - Hardline: 5 Mio. Beta-Spieler // Neues Entwicklervideo

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 108441 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

8. Februar 2015 - 15:01 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Battlefield - Hardline ab 7,85 € bei Amazon.de kaufen.
Während sich zahlreiche Spieler aktuell noch hitzige Gefechte in der verlängerten Open-Beta von Battlefield - Hardline (GG-Angespielt) liefern, zieht der Entwickler Visceral Games schon mal ein Fazit und gibt die Spielerzahlen der laufenden Testphase bekannt. Wie das Studio via Nachrichtendienst Twitter verriet, sollen sich derzeit mehr als fünf Millionen Spieler auf den Beta-Servern tummeln. Über wenig Interesse für den Multiplayer-Shooter seitens der Spieler können sich die Entwickler also schon mal nicht beklagen.
 
Zeitgleich mit der Erfolgsmeldung wurde auch eine neue Developer-Diary-Reihe gestartet, welche euch in mehreren Episoden einen Blick hinter die Kulissen von Battlefield - Hardline werfen lässt. In der ersten Folge erfahrt ihr, wie Visceral Games die Aufgabe, einen Battlefield-Titel zu entwickeln, bewältigte und das Spiel gemeinsam mit einigen der besten Spieler der Welt verbessert hat. Das Ergebnis dieser Arbeit werdet ihr voraussichtlich am 19. März 2015 zu Gesicht bekommen. Dann soll Battlefield - Hardline für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erscheinen.

Video:

noevilz (unregistriert) 8. Februar 2015 - 15:33 #

So viel potentzial so wenig innovation aber ist ja nur beta ich hoffe auf mehr!

gar_DE 16 Übertalent - P - 5792 - 8. Februar 2015 - 17:00 #

Naja, Beta heißt im Großen und Ganzen Feature-Complete (Release ist immerhin in 5 Wochen) und in letzter Zeit sind die Betas auch mehr Werbeaktion als Test. Klar werden hier auch Auslastungen geprüft, aber wie das Ahmen in der Kirche wird auch bei dieser Battlefield Veröffentlichung am Release-Tag nichts gehen.

Jens Janik 12 Trollwächter - 969 - 8. Februar 2015 - 17:05 #

Braucht kein Mensch und das sage ich als BF Veteran!
Jeder Käufer trägt dazu bei dass uns alle 2 Jahre ein im Grunde gleiches Spiel aufgetischt wird.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5792 - 8. Februar 2015 - 17:05 #

Und das auch nur, weil sich Hardline verspätet hat - sonst wäre es jedes Jahr das Gleiche.

avalonash 12 Trollwächter - 1147 - 8. Februar 2015 - 22:13 #

Danke, dass du als BF Veteran für uns alle sprichst. Ich war so verwirrt von der ganzen Vorberichterstattung und der Beta, durch die ich mir selbst ein Bild machen kann, dass ich mir schon fast eine eigene Entscheidung über Kauf oder Nichtkauf zugetraut hätte. Gott sei Dank gibt es so total super abgeklärte Typen wie dich, die mir die Bürde einer eigenen Meinung freiwillig abnehmen. Was wären wir anderen Spieler nur ohne dich.

stylopath 16 Übertalent - 4053 - 9. Februar 2015 - 6:40 #

Already made my day! XD

Colt 13 Koop-Gamer - 1467 - 8. Februar 2015 - 17:11 #

ICh nehm lieber am ende vom Jahr battlefront!

Jens Janik 12 Trollwächter - 969 - 8. Februar 2015 - 17:20 #

Same here. Das wird wenigstens mal was Neues (zumindest fürs erste, bis es von EA ebenso ausgeschlachtet wird) .

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11222 - 8. Februar 2015 - 19:31 #

Hoffentlich gibt es da eine Beta, die mich länger als 15 Minuten bei der Stange hält.

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 4825 - 8. Februar 2015 - 18:05 #

Joa, 5 Mio. Spieler weils noch nix kostet, mal schauen was nach dem Release passiert, mich hat es auch nicht überzeugt.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5792 - 8. Februar 2015 - 22:20 #

Vor allem 5 Millionen verteilt auf 5 Systeme...

Marulez 15 Kenner - 2739 - 8. Februar 2015 - 20:14 #

Ich fand es spassig.

stylopath 16 Übertalent - 4053 - 9. Februar 2015 - 6:41 #

Jo, geht mir auch so, obwohl ich total skeptisch war.

xanasago 10 Kommunikator - 496 - 9. Februar 2015 - 3:32 #

Hab nu knapp 18h angespielt und dacht eigentlich ich überspringe den Teil. Aber irgendwie gefallen mir die Spielmodi und das Gunplay sowie auch TTK. Wobei womöglich ändern sie noch Dinge da soviele rumjammern, was für mich persönlich das Spiel wieder zu Grabe tragen würd. Mal abwarten was die Zeit nach release so ergibt. Hab noch genug andere Spiele :)

Jacko (unregistriert) 9. Februar 2015 - 8:33 #

Angespielt.. und nach 2-3h ausgemacht.. fühlt sich für mich alles nur wie ein guter mod an wo als erstes die "polizei skins" auffallen.. wären die nicht kann ich stellenweiße hardline nicht von bf4 unterscheiden.. und bf4 kann man stellenweiße ja nicht von bf3 unterscheiden.. hab bf3 und bf4 im schnitt beide an die 100h gespielt.. naja werd diesmal mein geld nicht wieder in die reihe investieren.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50612 - 9. Februar 2015 - 8:44 #

hab BF4 schon ausgelassen und so wie es aussieht wir Hardline auch nicht der Hit.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10037 - 10. Februar 2015 - 1:42 #

Sich mit Beta Spielern rühmen ist immer toll.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit