Battlefield - Hardline: Multiplayer-Beta verlängert // Neuer Trailer

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 107726 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

7. Februar 2015 - 17:36 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Battlefield - Hardline ab 7,87 € bei Amazon.de kaufen.
Eigentlich sollte die aktuell laufende Open-Beta zu Battlefield - Hardline (GG-Angespielt, Preview-Video) bereits am Montag, den 9. Februar 2015, um 9:00 Uhr offiziell zu Ende gehen. Fans des Multiplayer-Shooters dürfte es allerdings freuen, dass die Testzeit um einen vollen Tag verlängert wurde. Wie Visceral Games auf dem offiziellen Twitter-Account des Studios bekanntgab, werden die Server erst Montagnacht pazifischer Zeit abgeschaltet. Hierzulande dürft ihr euch also noch bis Dienstag 9:00 Uhr austoben. Die Verlängerung betrifft alle Plattformen.
 
Passend zu dem aktuellen Testlauf haben die Entwickler einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht, der die Vorzüge von Battlefield - Hardline noch einmal in actionreichen Szenen präsentiert. Battlefield - Hardline wird offiziell am 19. März 2015 für PC, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheinen.

Video:

stylopath 16 Übertalent - 4053 - 7. Februar 2015 - 17:45 #

Cool, ich spiel die Beta gerade ziemlich gern. :)

Talakos 14 Komm-Experte - P - 2026 - 7. Februar 2015 - 17:55 #

Der Hotwire Modus macht schon Laune, aber dafür Vollpreis? Naaaaajaaaaa...

Marulez 15 Kenner - 2736 - 7. Februar 2015 - 19:44 #

Hotwire macht schon sehr viel spass.
Heist macht auch Fun!
Werde es wohl kaufen

Roland 18 Doppel-Voter - 10797 - 7. Februar 2015 - 20:17 #

Bei Betafield bin ich gebrandmarkt (damals seit Betafield 2). Geld kriegen die für ihr Spiel erst, wenn es einwandfrei (!) auf dem Markt kommt und nicht als Bananenware.

Marulez 15 Kenner - 2736 - 7. Februar 2015 - 20:41 #

Die Beta läuft schon gut...denke nicht die werden es noch ei zweites mal so verkacken wie bei BF4

Philley 16 Übertalent - 5353 - 8. Februar 2015 - 17:00 #

Dann wäre die Marke für alle Spieler mit Gedächtnis und eigenem Geldbeutel auch vorerst am Ende. Das wird sich EA nachdem sie MOH wieder an die Wand gefahren haben, kaum leisten können. BF4 verzeihen "wir" so schnell nicht. Auch wenn DICE LA in den letzten Monaten zugegebenermaßen gut "aufgeräumt" hat, ist das Ding eben auch schon ein Jahr draußen.

Denke, allein schon aus PR-Sicht, MUSS BFH technisch sitzen.

Roland 18 Doppel-Voter - 10797 - 8. Februar 2015 - 19:22 #

Hoffentlich. Mein Gedächtnis geht lange zurück und Betafield 2 war schon eine Farce zu Anfang. Später (mind. ein halbes Jahr - herzlichen Glückwunsch) wurde es besser. Die nachfolgenden Teile waren nicht so extrem, wobei ich diese nicht sehr spannend fand und die meisten übersprang - außer Battlefield Bad Company und Battlefield 2142 - letzteres war in der Tat klasse und lief angemessen rund.

Wir können unter dem Strich nur hoffen. Gegen ein gutes Battlefield habe ich nichts einzuwenden - doch da greife ich erst zu nachdem es erschienen ist und nicht der große Unspielbar-Aufschrei ertönt.

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2322 - 8. Februar 2015 - 10:46 #

Nachdem ich den Trailer gesehen hab will ichs kaufen....

Sh4p3r 14 Komm-Experte - P - 2375 - 8. Februar 2015 - 12:14 #

Die Beta ist ganz nett. Aber da gibts so einige Dinge die mir gar nicht passen. Wie z.B. keine erkennbare Waffenbalance in Verbindung mit nicht vorhandenem Treffer-Feedback. Dazu die schon fast BF-typische Delays Client/Server. Wenn einer ne RPG abschiesst, fliegt diese an mir (Bildschirm) meterweise längsseits vorbei, aber ich wurde von dieser dennoch gekillt. Ich fahre auf jemanden zu der auf mich schiesst. Ich überfahre ihn, aber dann wurde ich doch eher von dem Gegner abgeknallt, obwohl ich merklich über ihn drüber gefahren bin. Im Häuserkampf ähnlich. Schiesse im Nahkampf mit Dauerfeuer auf einen und bekomme die Fadenkreuz-Anzeige das ich den auch treffe. Nur hier, war auch wieder der andere angeblich schnller. Obwohl ich zuerst geschossen hatte, rennt der in der Killcam mit seinen 100 Healthpoints davon. Und das ein Schlag von einem Polizeiknüppel einen K.O. bedeutet, versteht sich von selbst ;)

Trotz der nervigen Dinge kommt im Hotwire Modus hin und wieder unfreiwillig Spass auf, wenn das Teamplay nur bedingt funktioniert, im Auto allein unterwegs ist, und sich dann selbst eine Challenge aufstellt wie 'mache so viele Roadkills wie möglich' :D

Kaufen werd ich mir das Spiel wohl nicht, zumindest nicht zum Vollpreis.

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2322 - 8. Februar 2015 - 20:39 #

Also disese Probleme hatte ich noch in keinem BF. Klingt für mich eher nach Lag von Deiner Seite aus.

Sh4p3r 14 Komm-Experte - P - 2375 - 8. Februar 2015 - 21:50 #

Das Problem ist schon Jahre (auf Konsole seit BFBC2) bekannt. Liegt auch nicht am Provider, die Pings als solche (Testserver) sind sehr gut. Bei meinen Squadmates in Hardline haben das auch. Die fluchen immer wenn sie sich immer sicher waren das sie bereits Deckung waren, wo sie dann drauf gegangen sind.

Beim Waffenbalacing wird mit Sicherheit noch was gemacht (werden müssen!). Auch so ein Fluchfaktor bei uns.