Mittelerde - Mordors Schatten mit Season Pass // Achievement-Liste

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von joker0222
joker0222 75290 EXP - 26 Spiele-Kenner,R9,S1,A10,J5
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

21. August 2014 - 9:25 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Mittelerde - Mordors Schatten ab 9,48 € bei Amazon.de kaufen.

Warner Bros. hat für Mittelerde - Mordors Schatten einen Season Pass angekündigt. Gegenüber der englischen Ausgabe von Eurogamer wurde ein Preis von 19,95 Pfund genannt, was ihr hierzulande dafür zahlen müsst ist noch nicht bekannt. Der Umfang des Season Pass wird wie folgt beschrieben:

  • Exklusive "Guardians of the Flaming Eye" Ork-Warband-Mission: Ihr tretet Saurons Elite-Verteidigern gegenüber und verdient euch die Rising Flame-Rune.
  • Early Access für die 'Trials of War'-Herausforderungsserie: Ihr messt euer Können mit ausgewählten Legionen von Saurons Streitkräften in dieser Reihe von Herausforderungsmodi und bauen euren Ruf als Legende auf, indem ihr eure Rekorde in die Herausforderungs-Rangliste postet.
  • Neuer Handlungsstrang mit vielen Stunden Gameplay: Lord of the Hunt - Jage die wilden Bestien Mordors und entdecke als Spieler verborgene Höhlen. Verdiene dir einzigartige Runen und tritt gegen gefährliche Monster an. The Bright Lord - Spiele als Celebrimbor, der große Elbenschmied des Zweiten Zeitalters. Bekämpfe Sauron und seine mächtigen Streitkräfte.
  • Zugriff auf kommende Inhalte: Inklusive Runen, Skins und weitere kommende Inhalte.

Zudem wurde inzwischen die vollständige Liste der Achievements von Dualshockers veröffentlicht. Ihr findet sie unter den Quellen. Allerdings könnten hier Spoiler enthalten sein. In Mittelerde - Mordors Schatten schlüpft ihr in die Rolle des Rangers Talion, der den Tod seiner Familie rächen will. Hierbei bereist ihr ein frei begehbares Mordor und stellt euch zahlreichen Orks in den Weg, die sich dank des Nemesis-Systems an eure vorherigen Begegnungen erinnern sollen. Der Action-Titel soll für Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3 und den PC am 2. Oktober erscheinen.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 31310 - 21. August 2014 - 9:35 #

Erst einmal kommt das Hauptspiel für die PS4 ins Haus, danach mal schauen.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23756 - 21. August 2014 - 9:36 #

Für 25 Euro bekomm ich im Februar schon das Hauptspiel, wer sollen diesen Season Pass bitte schön kaufen?

bsinned 17 Shapeshifter - 6922 - 21. August 2014 - 9:51 #

Und wieder eine "neue" Marke, für die man sich direkt einen Season Pass zulegen soll. Die sollen erstmal mit einem guten Hauptspiel überzeugen.

Makariel 19 Megatalent - P - 13792 - 21. August 2014 - 10:15 #

Nuja, werd ich dann als Komplettversion mit DLC irgendwann 2015 ansehen, vorausgesetzt das Spiel taugt was.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34974 - 21. August 2014 - 10:50 #

Klingt vernünftig.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18958 - 21. August 2014 - 18:00 #

War ja zu erwarten und meine zu erwartende Reaktion ist ... spiel ich halt was anderes bis es ne Komplettversion gibt zu entsprechend niedrigem Preis :-D.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit