Monster Hunter 4: Rasante Monsterjagd im Intro

3DS
Bild von Keksus
Keksus 25101 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

27. August 2013 - 16:14 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Monster Hunter 4 Ultimate ab 37,90 € bei Amazon.de kaufen.

In gerade mal zwei Wochen erscheint mit Monster Hunter 4 der neueste Teil der Reihe in Japan. Um auf das Spiel einzustimmen, hat Capcom jetzt das Introvideo des Titels veröffentlicht. Dieses könnt ihr euch am Ende der News ansehen. Im Rendervideo könnt ihr euch eine rasante Monsterjagd mit einem unerwarteten Ende ansehen.

In Monster Hunter 4 werdet ihr wie auch in den bisherigen Teilen wieder Jagd auf allerlei Monster machen. Der neueste Teil erlaubt es euch allerdings wie in Dragon's Dogma: Dark Arisen (GG-Test: 7.5) oder Shadow of the Colossus auf die Giganten zu springen und euch an ihnen festzuhalten. Monster Hunter 4 erscheint exklusiv für Nintendos 3DS.

Video:

Olphas 24 Trolljäger - - 47983 - 27. August 2013 - 16:43 #

Man sollte vielleicht erwähnen, dass es erstmal nur in Japan erscheint. Meines Wissens gibt es noch keine Termine für EU und US-Versionen. Oder irre ich mich da?

Keksus 21 Motivator - 25101 - 27. August 2013 - 16:46 #

Das hatte ich extra noch nachgeguckt. Dachte ich hätte es mit reingenommen. Habs jetzt editiert.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9237 - 27. August 2013 - 17:30 #

Ich denk mir so: Monster Hunter 4 JAAAAA

Dann seh ich das es aufm 3DS ist...

Hoffentlich machen sie nochmal ein richtiges auf Konsole.

oojope 15 Kenner - 3028 - 27. August 2013 - 17:49 #

Ich muss mir erstmal Tri Ultimate auf dem 3DS näher angucken. Doch da muss man sich erstmal so reinversetzen und dann so viel Zeit damit verbringen x.x

mihawk 19 Megatalent - P - 13154 - 27. August 2013 - 19:41 #

Irgendwie überleg ich grad, ob ich mir nicht doch einen 3DS zulegen soll...

Nicol_Bolas 12 Trollwächter - 831 - 27. August 2013 - 19:57 #

Bin bereit! Das eShop-Konto ist aufgeladen für den Release-Day und die Collectors Edition ist vorbestellt fürs Regal.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11590 - 27. August 2013 - 21:06 #

Ich warte dann mal weiter darauf, dass die Online-Version bei uns einschlägt. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit