Live-Stream: Bumblebee gehen auf Geisterjagd

PC andere
Bild von Bumblebee.
Bumblebee. 878 EXP - Game Designer,R3,C1,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

3. Juli 2013 - 10:56

Am kommenden Freitag, den 5.7., geht das für den Titel Ghost Control Inc. verantwortliche Indie-Entwicklerteam Bumblebee mit seriösen Geisterjägern in denen seit Jahrzehnten unbewohnten, mysteriösen Krupp-Villen auf Geisterjagd. Ab 20 Uhr deutscher Zeit wird das Ganze live ins Netz gestreamed.

Im Rahmen der zweiten Ausgabe der "Krautfunding Show" von Application Systems Heidelberg Software GmbH werden alle paar Minuten via Live-Schalte über den aktuellen Stand der Untersuchung berichtet, die Geisterjäger zu ihren Arbeitsmethoden befragt und voraussichtlich auch der eine oder andere verflucht gruselige Moment erlebt.

Des Weiteren wurde ein kurzer Einspieler vorbereitet, der Spiele mit Verwandtschaftsgrad zu Ghost Control Inc. vorstellt (Theme Hospital, X-Com, Ghostbusters), und Show-Host Volker Ritzhaupt, Geschäftsführer von Application Systems Heidelberg, stellt gemeinsam mit den jeweiligen Entwicklern weitere Kickstarter-Projekte vor – so wird zum Beispiel American McGee zu OZombie Rede und Antwort stehen.

Die Entwickler wollen in diesem Rahmen die letzten Stunden ihrer (erfolgreich verlaufenden) Kickstarter-Kampagne begleiten und hoffen, weitere Stretchgoals erreichen zu können.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18734 - 3. Juli 2013 - 20:20 #

Wenn ich mir so die Kickstarter Seite anschaue frage ich ich die ganze Zeit ... Was zur Hölle macht der Fränkel H. dort?

Bumblebee. Game Designer - 878 - 3. Juli 2013 - 21:51 #

Der Fränkel ist 'n prima Kerl und hat einen so charakteristischen Kopp, dass ich ihn dabei haben wollte ;)

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18734 - 3. Juli 2013 - 22:39 #

Also der Fränkel macht da freiwillig dabei ^^?
Da muss auch der Hesse dazustossen und die wichtigste Kochzutat der Welt!

Bumblebee. Game Designer - 878 - 3. Juli 2013 - 23:13 #

Für £75 kann jeder dabei sein ;)

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18734 - 3. Juli 2013 - 23:45 #

Gefickt Eingeschädelt!
Aber ich muss gestehen abseits von Hesse und Fränkel finde ich das Spiel auch interessant genug.

RoT 17 Shapeshifter - 8560 - 9. Juli 2013 - 8:53 #

hab das event leider aus erholungstechnischen Gründen Verpasst, gibts da eine archivierung von??

das wäre dann vielleicht sogar ein kleines update wert...

Bumblebee. Game Designer - 878 - 9. Juli 2013 - 8:55 #

Wir arbeiten dran, kommt bald.

Stromsky 16 Übertalent - 4732 - 12. August 2013 - 23:20 #

Wie sieht es denn jetzt mit der Wiederholung aus? ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
Strategie
Rundenstrategie
ab 6 freigegeben
12
Bumblebee
Application Systems Heidelberg
19.12.2013
Link
7.2
LinuxMacOSPC