GG-Blitzaktion: Gewinnt 3x Ghostcontrol Inc. [Beendet]

PC Linux MacOS
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 175320 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

31. Oktober 2015 - 13:00 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die Blitzaktion ist beendet. Über einen Code freuen dürfen sich Despair, keimschleim und Tassadar. Herzlichen Glückwunsch, ihr erhaltet in Kürze eine PN.

Passend zum heutigen Halloween-Abend könnt ihr demnächst vielleicht selber den Geistern das Fürchten lehren. In Ghostcontrol Inc. von Bumblebee zieht ihr ganz im Stile der Ghostbusters mit eurem Trupp durch London und macht dort Jagd auf alle Arten von Gespenstern. Anders als die letzte Videospielumsetzung der Vorlage kommt der kickstarterfinanzierte Titel allerdings nicht als 3D-Actionspiel, sondern als Rundenstrategiespiel im charmanten Pixellook daher.

Bei uns habt ihr heute die Chance, einen von drei Steamkeys zu Ghostcontrol Inc. abzustauben. Um an der Blitzaktion teilzunehmen, müsst ihr uns bis heute um 19:59 Uhr inklusive einer kurzen Begründung sagen, welcher Geister- oder Horrorfilm heute abend bei euch über die Glotze flimmert. Solltet ihr Halloween ganz neumodisch auf einer Party feiern oder anderweitig verplant sein, dürft ihr uns natürlich auch verraten, welchen Film ihr gucken würdet, hättet ihr die Gelegenheit dazu.

Unter allen registrierten Usern, die die Vorgaben oben erfüllen, ermitteln wir spätestens Montag Vormittag die drei Gewinner. Den Key schicken wir euch im Gewinnfall per PN. Solltet ihr noch nicht bei uns registriert sein, könnt ihr das auf dieser Seite in kürzester Zeit ändern. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Inso 18 Doppel-Voter - P - 11405 - 31. Oktober 2015 - 13:03 #

Hmm, ich würde wohl Fredy vs Jason schauen - bin allgemein nicht so der Horrorfan, aber den fand ich gar nicht mal so schlecht, keine Ahnung warum, aber er hat mich zumindest nicht gelangweilt und ich musste auch nicht irgendwelchen Teenagern dabei zuschauen wie sie garantiert kopflos von einem Fettnäpfchen ins nächste trampeln.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 31. Oktober 2015 - 13:03 #

Poltergeist. Habe ihn bisher noch nicht gesehen, auch weil er wohl meine größten Kindheitsalbträume enthält.

Toxe (unregistriert) 31. Oktober 2015 - 13:05 #

Ich bin alt und verbittert und halte von diesem ganzen neumodischen Halloween Kram gar nichts – aber vielleicht kann mich dieses Spiel ja umstimmen?

euph 30 Pro-Gamer - P - 130177 - 31. Oktober 2015 - 13:08 #

Schon wegen der kleinen Kinder erst mal Hotel Transelvanien und wenn die Kinder dann im Bett sind wird mal wieder Scream eingelegt.

guapo 18 Doppel-Voter - 11864 - 31. Oktober 2015 - 13:12 #

Ghostbusters ;-)

Necromanus 20 Gold-Gamer - - 23096 - 31. Oktober 2015 - 13:30 #

Ich finde zwar Ghostbusters toll aber überall immer dieser Pixellook ist nicht meines

bigben666 11 Forenversteher - 742 - 31. Oktober 2015 - 13:30 #

Natürlich auch Ghostbusters, hätte ich heute Abend Zeit dafür.

Scando 24 Trolljäger - 54817 - 31. Oktober 2015 - 13:31 #

Poltergeist natürlich oder BubbaHotep

keimschleim (unregistriert) 31. Oktober 2015 - 13:31 #

Ich möchte gewinnen.
Wenn heute am Abend "Horror"-Film, dann Shaun of the Dead. Find die meisten Horrorfilme sowieso unfreiwillig komisch. Dann kann ich auch gleich den schauen.

M3rciless 12 Trollwächter - 935 - 31. Oktober 2015 - 13:35 #

Bei mir geistern heute Abend die Bewohner des Altenheimes wo ich arbeite über den Flur und die sind mir manchmal gruselig genug, dennoch würde ich mich über einen Key freuen :)

Kriesing 30 Pro-Gamer - P - 142904 - 31. Oktober 2015 - 13:35 #

Das Spiel Ghost-Control Inc. wurde übrigens von unserem User Stromsky (gamersglobal.de/user/7125) mitentwickelt. Lars arbeitet nämlich bei Bumblebee. :)

Heute Abend steigt eine Halloween-Party bei meinem Kumpel und da wird unter anderem "The Fog" laufen. Für mich ein Klassiker unter den Horrorfilmen.

JackoBoxo 20 Gold-Gamer - P - 21091 - 31. Oktober 2015 - 13:43 #

Ich möchte gerne gewinnen. Und heute Abend werde ich wohl endlich mal "Dawn of the Dead" anschauen...

slayerofmadness 11 Forenversteher - 582 - 31. Oktober 2015 - 13:51 #

Heute abend? - "Viele Subs und Zuuls wissen was es heisst in den Tiefen eines Riesensokurs geröstet zu werden, dass kann ich dir sagen!"

Onwine 13 Koop-Gamer - 1342 - 31. Oktober 2015 - 13:55 #

Ganz klar, der Klassiker: SHINING

Damit ist der Abend gerettet :-)

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 31. Oktober 2015 - 14:00 #

Ich werde es mal mit Cabin in the Woods probieren. Soll ein Geheimtipp sein. Übrigens, der Regisseur wird auch Episode 8 machen :)

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 31. Oktober 2015 - 14:03 #

Was für eine Episode 8?

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 31. Oktober 2015 - 14:04 #

Da ich Horror/Splatter nicht mag und Shining gestern schon im FreeTV lief denke ich das ich mir heute und morgen mal wieder beide Gohstbusters anschauen werde.

Ach ja ich möchte gewinnen :-).

Hyperbolic 21 AAA-Gamer - P - 25244 - 31. Oktober 2015 - 14:09 #

Bin heute Abend auf einer Geburtstagsparty (mal sehen ob es Kürbissuppe gibt).
Aber wenn ich heute Abend einen Film schauen würde, wäre das natürlich "A Nightmare Before Christmas".

K-Oz 14 Komm-Experte - 2355 - 31. Oktober 2015 - 14:10 #

Ich weiß noch nicht, ob ich es durchhalten werden, aber heute gibt es für mich den puren Horror:
Keinohrhasen von/mit/über Til Schweiger.

Taris 17 Shapeshifter - 6004 - 31. Oktober 2015 - 14:12 #

Ich möchte gewinnen. Heute Abend gibt es bei mir neben dem Babadook noch Ghostbusters zu sehen. Den einen weil ich ihn noch nicht kenne, den anderen, weil ich was gutes sehen will, falls der erste nichts taugt.

Zaunpfahl 19 Megatalent - 17564 - 31. Oktober 2015 - 14:17 #

Ich mag Horror-Filme eigentlich nicht so, aber wenn ich mal wieder einen gucken würde wäre das wahrscheinlich Black Sheep.
Zwar gruselig und mit ein bisschen Gore, aber größtenteils doch eher witzig. Halloween soll ja auch Spaß machen oder?

Colt 14 Komm-Experte - 1844 - 31. Oktober 2015 - 14:19 #

Heut abend Läuft erst mal Ghostbuster 1/2 danach Halloween 1^und 2 dann is eh die nacht fast vorbei. ;)

jguillemont 25 Platin-Gamer - - 63402 - 31. Oktober 2015 - 14:45 #

Vielleicht würde ich die Stadl Show anschauen, davon hätte ich nach auch noch länger Alpträume.

Despair 17 Shapeshifter - 7557 - 31. Oktober 2015 - 14:47 #

Suspiria! Oder Phenomena! Ich bin ein kleiner Argento-Fanboy. :D

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62106 - 31. Oktober 2015 - 14:52 #

Della Morte Dell Amore wäre das Richtige für den heutigen Abend.

bierpumpe 12 Trollwächter - 1147 - 31. Oktober 2015 - 14:55 #

Huhu, ich würde gerne gewinnen. Heute Abend wird wohl Flashback – Mörderische Ferien laufen. Einfach weil er aus meiner Jugend ist und mich nach dem ersten gucken echt geflasht hat. Mieses Wortspiel, ich weiß...

Greggy89 11 Forenversteher - 785 - 31. Oktober 2015 - 15:00 #

Bei mir läuft nachher der Klassiker "Die Reise ins Labyrinth" mit David Bowie^^
Zuletzt habe ich ihn mit sechs Jahren geguckt. Und fand ihn spooky.

Vampiro Freier Redakteur - - 122169 - 31. Oktober 2015 - 15:04 #

Ich möchte gewinnen und werde scream gucken.

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26299 - 31. Oktober 2015 - 15:13 #

gibt es, für alle die leer ausgehen gerade um 50% reduziert auf Steam, und es ist zu halloween nochmal gepatcht worden...

da ichs natürlich schon hab, viel glück allen teilnehmern...

und ich warte einfach auf meine gespenstische xp zahl :D

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 8582 - 31. Oktober 2015 - 15:20 #

Hab ich schon, viel Glueck den Teilnehmern!

Maximilian John Community-Event-Team - 10078 - 31. Oktober 2015 - 15:26 #

Gilt auch, wenn ich mich geistigen Angelegenheiten widme? ;)

Pomme 17 Shapeshifter - P - 8623 - 31. Oktober 2015 - 15:34 #

Event Horizon. Das war mein erster wirklich schlimmer (Sci-Fi-)Horrorfilm.

PraetorCreech 18 Doppel-Voter - P - 12882 - 31. Oktober 2015 - 15:41 #

Meine Frau hat Geburtstag, das heißt meine Schwiegereltern flimmern heute bei uns durch den Abend. Reicht das an Horror?

Nekekami212 13 Koop-Gamer - 1639 - 31. Oktober 2015 - 16:28 #

Ich bin zwar heute unterwegs... aber WENN ich mich mal wieder hinsetzen würde, um einen "Horror"schinken zu schauen, dann würde meine wahl wohl auf die "A Nightmare on Elm Street"-Reihe fallen. Und da ich mich natürlich allein totaaal gruseln würde und das gar nicht geht, müsste ich natürlich ein paar Kumpels und einen Kasten Bier dazu einladen... hm, ich glaube, ich weiß was ich nächstes Wochenende machen werde...

Muffinmann 18 Doppel-Voter - 9300 - 31. Oktober 2015 - 16:43 #

Nostalgie und dann gäberst es Thema Ring und Blair witch project
Auch wenn es nicht mehr das selbe sein wird wie früher; )

Aber das game steht schon ewig auf meiner Steam Liste :)

Uisel 16 Übertalent - P - 5280 - 31. Oktober 2015 - 16:50 #

Der neue the evil dead wuerde laufen, wenn ich nicht arbeiten muesste!

Dexter 10 Kommunikator - 441 - 31. Oktober 2015 - 17:22 #

Also ich werd mir heute den Film Pandorum angucken. Und danach vielleicht mal wieder Ghostbusters, hab ich zuletzt vor ca 10 Jahren oder so geguckt, wird mal wieder Zeit.

Gadeiros 15 Kenner - 3562 - 31. Oktober 2015 - 17:27 #

wenn ich einen film mit geistern mir aussuchen müsste, würde ich doch glatt bill&teds bogus journey aussuchen... hey, das zählt! und eine erklärung braucht dieser großartige film doch wohl nicht.

Brausepaul 17 Shapeshifter - P - 8176 - 31. Oktober 2015 - 17:36 #

Joko gegen Klaas. Es gibt nichts was gruseliger bzw. schrecklicher sein könnte. :D
Aus diesem Grund werde ich es mir nicht ansehen und lieber analoge Rollenspiele spielen.

mihawk 19 Megatalent - 16921 - 31. Oktober 2015 - 17:54 #

Den nächstbesten Rosamunde Pilcher Film!

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 31. Oktober 2015 - 18:00 #

Also ich würde gerne gewinnen, auch wenn bei mir heute kein Horrorfilm kommt, sondern das Formel-1-Qualifying... das ist halt eher für RedBull ein Horror, so ohne Motorpartner fürs nächste Jahr. ;)

thhko 16 Übertalent - P - 5807 - 31. Oktober 2015 - 18:15 #

mal sehen, evtl. ParaNorman, der kommt ja im TV, der sollte für den Kleinen auch noch verkraftbar sein ;)
Ansonsten interessiert mich Halloween eigentlich weniger...

Nivek242 33 AAA-Veteran - P - 906438 - 31. Oktober 2015 - 18:19 #

Bei mir auch Event Horizon. Klasse Film.

v3to (unregistriert) 31. Oktober 2015 - 18:33 #

Ich hab in der Sammlung gekramt und werde wohl Cabal schaun'

Reiki 16 Übertalent - 4398 - 31. Oktober 2015 - 18:56 #

ARTE zeigt um 23.45 Uhr 4 Fliegen auf grauem Samt. Der wird geschaut!

Despair 17 Shapeshifter - 7557 - 31. Oktober 2015 - 20:00 #

Mit Bud Spencer in seiner wohl seltsamsten Rolle. :D

config.sys (unregistriert) 31. Oktober 2015 - 19:04 #

Hellraiser, From Dusk till Dawn und zum Abschluss Alien

guradia 15 Kenner - 2865 - 31. Oktober 2015 - 19:11 #

Absolut: Ghostbusters, alle beide. Und noch die Cartoons hinterher, solange man wach bleibt. Auch wenn die Geisterjagd gar nicht so sehr zu Halloween passt, wo man eher gegenteiliges täte.

Grobi666 12 Trollwächter - 1182 - 31. Oktober 2015 - 19:15 #

Ich möchte gewinnen.
Ich werde mir wohl mal wieder den äusserst trashigen Halloween III ansehen.

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 31. Oktober 2015 - 20:14 #

Heute sind die Horror-Klassiker Sex and the City, Das Leuchten der Stille und Titanic dran!
Das sind wahre Horrorfilme!

Halloween, Scream, SAW, Freddy und Guinea Pig ist doch was für luschen!

Tassadar 17 Shapeshifter - 8161 - 31. Oktober 2015 - 20:39 #

Natürlich würde ich Ghostbusters und am besten noch den zweiten Teil hinterher schauen, weil es absolute Klassiker sind und sich auch gut gehalten haben.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83951 - 31. Oktober 2015 - 20:59 #

Ich schaue mir heute Freitag der 13. an. Den kenne ich nämlich noch nicht.
Und dann vermutlich Tim Burtons Frankenweenie im TV.

Myxim 18 Doppel-Voter - 9435 - 1. November 2015 - 11:11 #

Ich würde gerne gewinnen. Da meine kleine aber schon schläft - und nicht durch Horrorgeräusche geweckt werden soll - mache ich eine Alien Isolation Session. Kommt auch gut im Dunkeln mit Kopfhörer :)

Edit: Ups, war ja zu spät. grmp :)

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26591 - 31. Oktober 2015 - 21:52 #

Ich bin zu spät dran. Macht aber nichts, weil ich das Spiel schon habe. Sonst hätte ich mich vermutlich sogar geärgert, dass ich zu spät dran bin. So aber wünsche ich allen anderen viel Glück.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1334282 - 31. Oktober 2015 - 23:44 #

Zu spät erst gelesen, viel Glück allen Teilnehmern. ;)

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26299 - 1. November 2015 - 10:16 #

wie manns nimmt, selbst heute steht in der news noch heute ;)

Onwine 13 Koop-Gamer - 1342 - 1. November 2015 - 1:47 #

Toll, extra Süßigkeiten gekauft und keine " süßes oder saures" Kinder gekommen.....die ganze Woche die Süßigkeiten wegessen...der blanke Horror...

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62106 - 1. November 2015 - 10:56 #

...der Martinstag kommt ja auch noch. Ansonsten darf ich mich auch ordentlich bedienen. ;)

kkarsten31 15 Kenner - 3866 - 1. November 2015 - 14:01 #

da möchte ich doch auch mal gewinnen und ich schaue mir Poltergeist an ( die alte version)

Cobra 16 Übertalent - 4941 - 1. November 2015 - 21:50 #

Da ich es schon habe, wünsche ich allen Teilnehmer viel glück.

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26299 - 2. November 2015 - 10:18 #

glückwunsch an die drei, und viel spass mit dem Game :)

Pomme 17 Shapeshifter - P - 8623 - 2. November 2015 - 10:25 #

Ah! Verloren!

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26299 - 2. November 2015 - 10:41 #

ist auf Steam aktuell noch für 9h im sale...

JackoBoxo 20 Gold-Gamer - P - 21091 - 2. November 2015 - 10:31 #

Glückwünsche!

euph 30 Pro-Gamer - P - 130177 - 2. November 2015 - 10:43 #

Herzlichen Glückwunsch.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62106 - 2. November 2015 - 10:44 #

Glückwünsche an die Gewinner.

bsinned 17 Shapeshifter - 8200 - 2. November 2015 - 10:54 #

Viel Spaß damit.

SirBHorn 19 Megatalent - - 13326 - 2. November 2015 - 11:35 #

Glückwunsch und viel Spaß.

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 2. November 2015 - 12:13 #

Glückwunsch!

Scando 24 Trolljäger - 54817 - 2. November 2015 - 13:11 #

Glückwunsch!

schlammonster 31 Gamer-Veteran - P - 277638 - 2. November 2015 - 13:50 #

Herzliche Glückwünsch euch glorreichen Gewinnern!

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 2. November 2015 - 14:05 #

Glückwunsch

Maddino 18 Doppel-Voter - 10766 - 2. November 2015 - 14:38 #

Glückwunsch!

Necromanus 20 Gold-Gamer - - 23096 - 2. November 2015 - 14:51 #

Herzlichen Glückwunsch

Maverick 34 GG-Veteran - - 1334282 - 2. November 2015 - 14:52 #

Glückwunsch ;)

Arkon 21 AAA-Gamer - P - 26484 - 2. November 2015 - 14:52 #

Glückwunsch

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7405 - 2. November 2015 - 16:24 #

Auch hier Glückwunsch an die drei Gewinner :)

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45120 - 2. November 2015 - 16:51 #

Herzliche Glückwünsche!

Ardrianer 19 Megatalent - 19689 - 2. November 2015 - 18:15 #

Glückwunsch

Despair 17 Shapeshifter - 7557 - 2. November 2015 - 18:32 #

Vielen Dank! Das Spiel hat es sich direkt unter "Ghostbusters - The Video Game" in der Steam-Bibliothek gemütlich gemacht.^^

Tassadar 17 Shapeshifter - 8161 - 2. November 2015 - 19:48 #

Cool, vielen Dank :-)

Stromsky 16 Übertalent - 4950 - 2. November 2015 - 23:08 #

Glückwunsch an die Gewinner :)

cl3ave 15 Kenner - 3387 - 3. November 2015 - 19:31 #

Glückwunsch an die drei Gewinner!