Ghostcontrol Inc.: Version 1.1 und Demo erhältlich

PC andere
Bild von Vampiro
Vampiro 30538 EXP - 21 Motivator,R10,S9,C5,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

15. Februar 2014 - 13:49 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Das im Juli über Kickstarter finanzierte Indie-Spiel Ghostcontrol Inc wurde im vergangenen Dezember veröffentlicht (wir berichteten). Seit einigen Tagen steht Version 1.1.0 zum Download bereit, die das Spielerlebnis verbessern soll. Neben neuen Features und Verbesserungen gibt es auch zwei Bugfixes.

Neue Features:

  • Das Ghost-Icon im Tooltip unterscheidet nun normale Geister von Bossen mit ihren Fähigkeiten
  • Shoutouts gibt es nun auch auf Deutsch (Shoutouts sind Kommentare der Geisterjäger)
  • Nitro (neue Fähigkeit vom Ectomoto)
  • KI-Teamnamen hinzugefügt
  • Versionscheck für den Auto-Updater hinzugefügt
  • Sichtbarkeitslevel können nun per Knopf ausgewählt werden

Verbesserungen:

  • Verbesserungen der Lautstärke
  • Credits-Bildschirm: Verhalten optimiert
  • verbesserte Autogeräusche
  • Verbesserungen der Schwierigkeitslevel in den verschiedenen Phasen des Spiels
  • Geschwindigkeit erhöht
  • Optische Verbesserungen
  • Optimierung der Zeitung
  • Automatische Spracherkennung
  • Maximalgewicht verbessert
  • Anforderungen an den Arbeitsspeicher extrem reduziert
  • Balance-Verbesserungen

Bug Fixes:

  • Shoutout-Fixes
  • Das Inventar wird nun korrekt positioniert

Falls ihr das Spiel noch nicht kennt, könnt ihr es nun auch mit einer Demo ausprobieren. Den Link findet ihr in den Quellen dieser News. Nach fünf Missionen erfolgt eine Keyabfrage.

Mr. Tchijf 14 Komm-Experte - P - 2031 - 15. Februar 2014 - 16:01 #

Sehr schön :-) Ich mag das Spiel. Langzeitmotivation muss sich zwar noch erhöhen aber für ein Erstlingswerk (?) super! :-)

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8038 - 15. Februar 2014 - 17:55 #

Demo, fein, gleich mal anschauen.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 15. Februar 2014 - 18:49 #

Bis einer meiner Geisterjäger "Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse" zum besten gab - dann hab ich aufgehört - Demo sei Dank, nichts für mich.

Stromsky 16 Übertalent - 4734 - 17. Februar 2014 - 0:19 #

Humor ist bekanntlich Geschmackssache ! :) würdest du dir wünschen die Shoutouts ausstellen zu können?

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 17. Februar 2014 - 11:00 #

Ausgeschaltet wär's mir zu monoton. Die Shoutouts wirken einfach so gelöst vom ganzen Geschehen und recht billig.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8038 - 17. Februar 2014 - 12:14 #

Ich bekomme bei fast allen Sätzen enorme Zahnschmerzen. Ich denke Ghostcontrol Inc. ist nix für mich.

RoT 17 Shapeshifter - 8573 - 17. Februar 2014 - 21:10 #

alternativ könntest du die englischen shoutouts einstellen, das klingt dann vieleicht hochtrabender ;)

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8038 - 17. Februar 2014 - 21:30 #

Die sind auch nicht der Brüller.

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 19. Februar 2014 - 15:37 #

Es wäre vielleicht eine Option, dass man die Shoutouts einzeln löschen könnte oder eigene reineditieren kann? Evtl. sind die ja nur in irgendeinem Textfile und das geht jetzt schon?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
News-Vorschlag:
Strategie
Rundenstrategie
ab 6 freigegeben
12
Bumblebee
Application Systems Heidelberg
19.12.2013
Link
7.2
LinuxMacOSPC