Might and Magic 10 Legacy startet offene Entwicklung

PC
Bild von Maik
Maik 21896 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S4,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

6. Juni 2013 - 20:09 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Might and Magic 10 Legacy ab 12,95 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Ubisoft heute mitteilt, geht die Entwicklung von Might and Magic 10 Legacy in die offene Entwicklungsphase, in der jeder teilnehmen kann. Offen heißt: Alle Teilnehmer können mit dem deutschen Entwickler Limbic Entertainment über verschiedene Spielfeatures diskutieren und bei der Kreierung eines einzigartigen Dungeons helfen, indem sie jede Woche über mögliche Spielinhalte abstimmen. Es gibt einen Kreis von VIP-Spielern, die schon länger an der Entwicklung beteiligt sind.

Warum diese Möglichkeit der Teilnahme für die Spieler? Limbic Entertainment sieht sich in der Tradition der Indie-Entwickler, die eng mit den Fans zusammenarbeiten. Um teilzunehmen benötigt ihr jedoch einen Uplay-Account, der als Login für die Open-Development-Bereiche auf der Internetseite des Titels dient. Wenn das Spiel fertig ist, wird Uplay einmalig für die Aktivierung benötigt, andere DRM-Maßnahmen soll es nicht geben.

Video:

Drapondur 26 Spiele-Kenner - - 65451 - 6. Juni 2013 - 20:19 #

Knuffiger Trailer :)

Maik 20 Gold-Gamer - - 21896 - 6. Juni 2013 - 20:47 #

Finde ich auch. Hat irgendwie einen Indie-Touch. Ich bin echt gespannt auf das Spiel.

Pomme 17 Shapeshifter - P - 6144 - 6. Juni 2013 - 23:17 #

Knuffig trifft es in der Tat sehr gut! :-)

SonkHawk 14 Komm-Experte - 2251 - 6. Juni 2013 - 20:57 #

Haut ab mit Uplay.......

zuendy 14 Komm-Experte - 2293 - 6. Juni 2013 - 23:52 #

Jippi. Seit Teil 3 dabei. Ich freu mich.

Crazycommander 14 Komm-Experte - 2165 - 7. Juni 2013 - 8:55 #

Ich freu mich drauf, hätte mir aber eine stufenlosen Bewegung wie in den Teilen 6-8 gewünscht. Wir haben diese Teile immer zu zweit an einer Tastatur gespielt: Einer war für die Fortbewegung zuständig, der andere kümmerte sich um den Rest. Unvergessen: Ganze Landstriche mit Meteor-Regen einzudecken :)

Good Times.

Aber als Fan der M&M RPGs seit Teils 2 bin ich glücklich, dass es weiter geht. Es war mir jedes Mal ein Stich ins Herz, wenn wieder ein neues Heroes of M&M erschien - mit diesem Genre bin ich leider nie warm geworden.

The Eidolon (unregistriert) 7. Juni 2013 - 9:10 #

Bitte versaut das nicht...
Das wäre mein erster Kauf bei Ubisoft seit deren DRM Einführung.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
floppi