Mothership Zeta bringt neue Waffen und Fähigkeiten

PC 360
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6393 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

21. Juli 2009 - 11:42 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das fünfte Addon zu Fallout 3 steht direkt vor der Tür, und Jeff Gardiner, Verantwortlicher für den Downloadconent bei Bethesda, zählt gegenüber MTV nochmal so auf, welche neuen Gegenstände in dem neuen Miniaddon enthalten sein werden. 

Bekannt waren seit der Ankündigung bereits der Alien Atomizer (Pistole) und der Alien Disintegrator (Jagdgewehr). Eine neuer Granatetyp, die Cryo Granate, friert unliebsame Gegner sogar für kurze Zeit ein. Ebenfalls mit dabei ist ein Schock-Schlagstock. Während des Spielens kann zusätzlich ein neuer Perk freigeschaltet werden. Dabei handelt es sich um die Fähigkeit „Xenotech Expert“, der den Schaden aller Alienwaffen vergrößert.

Passend dazu gibt es auch drei neue Screenshots, die ihr ab sofort in unsere Galerie findet.

Mothership Zeta erscheint am 3. August 2009 für den PC und die Xbox 360 über Windows bzw. Xbox Live.

raumich 16 Übertalent - 4673 - 22. Juli 2009 - 10:26 #

Frage an die, die schon ein Fallout-Addon haben:

Integrieren sich diese Addons nahtlos ins Spiel? Laufe ich durch die Gegend (im normalen Spiel) und auf einmal ist da z.B. das Mothership Zeta oder müssen die Addons separat im Menü gestartet werden und haben nicht mit dem eigentlichen Spiel zu tun.

Mitarbeit