Sonic the Hedgehog: Fan-Film veröffentlicht

Bild von dragon235
dragon235 11388 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,C8,A6,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

11. Januar 2013 - 16:43
Sonic Generations ab 16,01 € bei Amazon.de kaufen.

Quelle des Titelbildes: Sonic von Blue Core Studios

In den letzten Jahren hatte es Sonic the Hedgehog nicht immer leicht. Viele seiner Spiele waren oft eher mittelmäßig, aber mit Sonic Generations (GG-Test: 8.5) hat er dann wieder gezeigt, dass doch noch einiges in ihm steckt. Lange sagte man, es wäre nicht möglich einen Live-Action-Film namens Sonic zum bekannten Sega-Maskottchen zu drehen, doch das Team der Blue Core Studios wollte das Gegenteil beweisen. Der Fan-Film, der frei auf Youtube einsehbar ist,  wurde rund 19 Minuten lang und setzt auf viele Special-Effects. Sonic selbst ist natürlich nicht als Real Life-Adaption zu sehen, sondern kommt als typisch gerenderter Igel daher. Gesprochen wird er darin von niemand geringerem als Jaleel White, der als Steve Urkel aus der TV-Serie Alle unter einem Dach bekannt ist. Er sprach Sonic bereits in den beiden Zeichentrickserien. Weitere Informationen zum Studio der Macher könnt ihr in den verlinkten Quellenangaben finden.

Video:

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 11. Januar 2013 - 16:44 #

Sonic bleibt immer einen Schritt hinter Mario zurück, aber hält sich dennoch im Rampenlicht. Guter Cinos, weitermachen !

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 11. Januar 2013 - 17:46 #

Puh, lange nicht mehr so einen Murks gesehen oO

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61301 - 11. Januar 2013 - 18:37 #

Murks ??? Ich würde eher sagen, daß das Ganze zwar ziemlich B Movie Style hat, aber wenn man sich vor Augen hält, das dies ein Fan Film ist,und die Macher bestimmt keine Millionen ala Hollywood zur Verfügung hatten, finde ich das Resultat beachtlich.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 11. Januar 2013 - 18:43 #

Zuschauer bewerten absolut. Entweder es ist Mist oder gut, wieviel Geld wer wie hat interessiert da keinen. ^^

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61301 - 11. Januar 2013 - 18:45 #

Viele vielleicht, ich seh mehr wie schwarz und weiß. :)Ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich bei vielen Filmbewertungen mich immer frage ob wir denselben Film gesehen haben.

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11159 - 11. Januar 2013 - 19:34 #

Fandest du Alone in the Dark gut?

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61301 - 11. Januar 2013 - 23:02 #

Nein :) Ich meinte das auch eher so, das viele Filme heruntergemacht werden weil sie nicht in den persönlichen Geschmack passen. Davon ausgenommen sind natürlich absolute Gurkenfilme wie der genannte :))

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 12. Januar 2013 - 2:50 #

Nie habe ich gesagt, dass ich an irgendeinem dämlichen Hollywood Streifen messe. Was der Macher zur Verfügung hatte und was nicht, spielt für mein Empfinden am Ende keine Rolle.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61301 - 12. Januar 2013 - 15:05 #

Und ich gab nur mein persönliches Empfinden weiter :) Damit sollte nicht gemeint sein, das deine Meinung Scheisse ist , sorry wenn du`s so verstanden hast ;)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 12. Januar 2013 - 16:14 #

Kein Ding - zwei Doofe, ein Gedanke :)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 11. Januar 2013 - 18:25 #

Robotnik ist nicht fett genug ^^

Cobra 16 Übertalent - 4606 - 11. Januar 2013 - 18:58 #

Ist eben die abgespeckte version :) von Dr. robotnik :D

Cobra 16 Übertalent - 4606 - 11. Januar 2013 - 18:31 #

Idee ist schon ganz gut aber der film ist etwas zu eintönig gemacht. Schade, dachte schon es wäre es spannendes... nun ist es ein fall für WASD :D

rgottsch 13 Koop-Gamer - P - 1685 - 11. Januar 2013 - 20:18 #

Mir ist das leider zu eintönig; sehr viel Aufwand, aber dann in der Zielgeraden hapert es meiner Meinung nach am Schnitt - zu langsam, teilweise seltsame Schnitte, kein Rhythmus. Es heißt ja immer der Film entsteht dann erst im Schneideraum - ich denke der Film zeigt was passiert wenn man dort nicht die nötige Zeit investiert oder die falschen Leute hinsetzt.

GlobalGamer (unregistriert) 12. Januar 2013 - 22:45 #

Trash ja, aber ohne Charme.
Als Einschlafhilfe vielleicht zu gebrauchen.

dawit 13 Koop-Gamer - 1361 - 14. Januar 2013 - 15:38 #

ich fand ihn schon ganz gut

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
floppi