First15: Sonic Generations

First15: Sonic Generations

Tim Gross / 14. November 2011 - 15:57 — vor 12 Jahren aktualisiert
Steckbrief
3DSPCPS3360
Action
Jump-and-run
7
Sega
Sega
01.11.2011
Link
Amazon (€): 29,98 (), 89,95 (), 79,95 (), 76,99 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sonic Generations ab 29,98 € bei Amazon.de kaufen.
Im First-15-Video zu Sonic Generations seht ihr das Render-Intro, die Green Hill Zone in der 2D- sowie der 3D-Variante und erhaltet einen kurzen Blick auf die Oberwelt, die unter anderem als Levelauswahl dient. Das Video dient als Ergänzung zu unserem Test.

Viel Spaß beim Ansehen!
Tim Gross 14. November 2011 - 15:57 — vor 12 Jahren aktualisiert
morphme 13 Koop-Gamer - 1281 - 14. November 2011 - 23:23 #

Das Video macht ja doch schon bock auf mehr :)
Ich glaube das Spiel werde ich mir demnächst mal zulegen :)

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 15. November 2011 - 19:59 #

Ich hab noch nie ein Soic gespielt und finde jedes Video, das ich von einem der Spiele sehe, wahnsinnig unübersichtlich. Scheint aber trotzdem ein nettes Spiel zu sein :-)

Faischt (unregistriert) 15. November 2011 - 22:00 #

Ich hab mir die Demo für die XBox downgeloadet und ich habe 2 Minuten lang gespielt dann hatte ich keinen Bock mehr. Das Spiel ist viel zu schnell und unübersichtlicht vor allem die Hintergrundeffekte, die sich kaum vom hauptsächlichen Geschehen unterscheiden. Da lobe ich mir doch die Mario Jump and Run's.

Tim Gross 20 Gold-Gamer - 24171 - 22. November 2011 - 14:08 #

Die Übersicht wird später besser, da die Kamera nach dem Tutorial-Level etwas weiter rauszoomt. Und man gewöhnt sich eigentlich, nun ja, schnell an die Geschwindigkeit.