DmC - Devil May Cry: Erstes Making-Of-Video veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 302399 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

12. November 2012 - 12:14 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
DmC - Devil May Cry ab 5,99 € bei Amazon.de kaufen.

Capcom hat den ersten Teil seiner Making-Of-Serie zu DmC - Devil May Cry veröffentlicht, der den Namen "Absolute Macht" trägt. Im Video kommen die Schauspieler Robin Riker und Louis Herthum zu Wort, die im Spiel die Rollen von Lilith und Mundus übernehmen. Die beiden beschreiben ihre Charaktere und erzählen euch, weshalb das Streben nach Macht und der Kampf zwischen Gut und Böse im Reboot der Action-Adventure-Serie eine zentrale Rolle spielt.

Zu sehen sind neben diversen Fetzen aus Zwischensequenzen des Spiels auch Aufnahmen aus dem Motion-Capturing-Studio sowie ein kurzer Vergleich zwischen Mocap-Aufnahme und Ingame-Szene. Capcom veröffentlicht DmC - Devil May Cry am 15. Januar 2013 für Playstation 3 und Xbox 360. Zu einem späteren Zeitpunkt soll noch eine Umsetzung für PC erscheinen.

Video:

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 12. November 2012 - 12:31 #

Was für dumme - dumme - dumme Wiederholungschnitte. Selten so schnell von einem gerade mal zwei minütigem Video genervt gewesen ^^

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 68856 - 12. November 2012 - 13:49 #

Weiss auch noch nicht was ich davon halten soll! Sieht es jetzt gut aus, oder doch nicht? Was soll mir das Video genau sagen? Muss noch zweimal drüber schauen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL