DmC - Devil May Cry (Review)

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 309149 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostet

18. Januar 2013 - 21:23 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Premium-Streams: Video-Download
DmC - Devil May Cry
DmC - Devil May Cry ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.
Ihr seht unser Testvideo zu DmC - Devil May Cry, in dem wir euch Capcoms Serienreboot ausführlich vorstellen. Wir zeigen euch diverse Spielszenen aus Kämpfen, Bossfights sowie Jump-and-Run-Abschnitten und Zwischensequenzen. Weitere Infos zum Spiel findet ihr in unserem Test, aktuelles Bildmaterial und eine Übersicht zu den letzten Neuigkeiten zum Spiel findet ihr im zugehörigen Steckbrief.
hachel (unregistriert) 15. Januar 2013 - 22:03 #

Klasse Video! rockt :)
Allerdings klagen die Kommentare zeitweise etwas nach:
"Hier ist das Erste Deutsche Fernsehen mit der Tagesschau." ;D

Hmm 10 Stunden Spielzeit ist schon wieder grenzwertig... da werd ich wohl noch ne Runde warten :I

Benjamin Braun Redakteur - 309149 - 15. Januar 2013 - 22:11 #

Devil May Cry ist natürlich auch ein Spiel, das mit seinen Schwierigkeitsgraden und der Jagd nach Highscores lockt. Nur, wenn Du daran kein Interesse hast, treffen die ca. 10 Stunden zu – wobei ich natürlich behaupten würde, dass die meisten Spiele schon allein aufgrund von Zeitmangel nur einmal durchspielen wollen. Mit Missionsreplays, dem Freischalten und Bewältigen aller Challenges, kann man natürlich auch deutlich länger mit dem Spiel beschäftigt sein.

Dein Jens Riewa

hachel (unregistriert) 15. Januar 2013 - 23:08 #

;D

Leya 13 Koop-Gamer - 1246 - 15. Januar 2013 - 22:30 #

Ist bestimmt ein ganz gutes Spiel. Auch das Testvideo ist solide gemacht. Dankeschön, ich habe es genossen, mir das anzuschauen.

Ich erlaube mir zwei Kritikpunkte:

1. Zum Video: Benjamin, bitte verabschiede Dich von diesem Stakkato-Kommentar. Was Du sagst hat Hand und Fuss, ich mag auch Deine Stimme. Aber es wirkt alles so abgehackt, steif und kontrolliert. Versuch Dich etwas lockerer zu machen, etwas mehr flow, mehr groove, und Du wirst noch viel besser rüberkommen.

2. Zum Spiel: Ich hoffe echt, die neuen Konsolen kommen bald. Ich kann diese verwaschenen Texturen echt nicht mehr sehen.

Sarevo 12 Trollwächter - 1105 - 15. Januar 2013 - 22:30 #

ich hab auf gg seit längerem ein problem mit videos von dailymotion. egal ob vollbild oder kleine ausgabe. nach circa 5 sekunden wird das video nach rechts versetzt, sodass nur noch eine hälfte zu sehen ist. wenn ich die videos direkt bei dm auf der seite angucke passiert das nicht. liegt es an euch oder an mir? was kann ich dagegen tun?

OtaQ 16 Übertalent - 4368 - 15. Januar 2013 - 22:35 #

Jup, kenn ich, ist bei mir genauso. Nutze übrigens Chrome.

rastaxx 16 Übertalent - 4668 - 15. Januar 2013 - 22:59 #

nutze auch chrome, habe keine probleme.

hachel (unregistriert) 15. Januar 2013 - 23:09 #

Jau an Chrome liegt es definitiv nicht :P Evtl. hilft mal ein allg. Software Update *wink*

OtaQ 16 Übertalent - 4368 - 16. Januar 2013 - 3:09 #

Was meinst du damit?

Rumi 17 Shapeshifter - 7729 - 15. Januar 2013 - 23:55 #

muss immer wenn ich Videos hier anschau den Adblock anmachen, denn immer wenn WoT Werbung kommt, verschiebt es das Video nach rechts und ich seh nur noch 40% Video und 60% schwarze linke Seite des Bildschirms...

elgu 15 Kenner - 3979 - 16. Januar 2013 - 1:31 #

stimmt, ziemlich nervig das ganze..

Jörg Langer Chefredakteur - P - 341584 - 16. Januar 2013 - 12:17 #

Hallo Rumi,

ich weiß, was du meinst, und wir haben das Problem vor einer Woche DailyMotion geschildert (es taucht nicht erst seit gestern auf) -- leider ohne Reaktion bislang.

Wir haben nun von uns aus die Werbung im Video abgeschaltet, und werden das vorerst auch bei weiteren Videos so handhaben.

Icy 12 Trollwächter - 1033 - 16. Januar 2013 - 16:38 #

Die World of Tank Werbung hatte ich auch schon, auf Youtube => selbes Problem -.-

Zid 13 Koop-Gamer - 1586 - 16. Januar 2013 - 9:33 #

selbes Problem hier mit Chrome und deaktiviertem AdBlock immer Probleme. Mit dem Feuerfuchs läuft's allerdings.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 16. Januar 2013 - 19:08 #

Klasse Spiel bald hab ich meins auch :)

dragon235 18 Doppel-Voter - P - 11388 - 24. Januar 2013 - 17:25 #

Schönes Testvideo. Werde aber wohl noch ein bisschen warten bis ich mir das Spiel selbst zulege.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36733 - 31. Januar 2013 - 22:02 #

"Dieses Video ist für Abonnenten werbefrei"
Stimmt nicht, ich hatte eben Werbung. Ein Spot vor und nach dem Video sowie eine Unterbrechung nach 5 Minuten (also kurz vor Ende).

Davon abgesehen wieder ein gutes Testvideo. Sympathie für den Hauptdarsteller ist wohl Geschmackssache. Habe mittlerweile den Test in der PC Games gelesen, der Tester fand den neuen Dante wesentlich sympathischer als den alten, den er als pseudocool bezeichnete. Muss mir wohl selbst ein Bild machen, das Spiel sieht schon ziemlich fein aus. Zumal in dem Test neben der allgemeinen Qualität des Spiels auch die PC-Umsetzung gelobt wurde.

Olphas 24 Trolljäger - - 47950 - 31. Januar 2013 - 23:04 #

Ich finde DMC wirklich klasse, aber ich empfinde eher den neuen Dante als arg pseudocool und unsympathisch. Die Oneliner vom alten Dante waren für mich einfach treffsicherer und cooler. Generell fand ich die Charaktere eine Schwäche von DMC im Vergleich zu den Vorgängern. Mit Virgil bin ich auch nicht wirklich einverstanden und eine Virgil-Szene fand ich einfach ein bisschen zu krass.
Aber dafür fließt der Rest so schön! Von daher hat mich das jetzt nicht so übermäßig gestört.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)