GOG-Promo: Interplay- und Telltale-Titel reduziert

PC andere
Bild von Fallout-Junge
Fallout-Junge 4593 EXP - 16 Übertalent,R7,S2,A1,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

9. November 2012 - 14:13 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Fallout 2 ab 0,40 € bei Amazon.de kaufen.

Neben der aktuellen Weekendpromo zu den Spielen des Herstellers Telltale gibt es auf GOG auch eine Special-Promo. Bis nächste Woche Freitag um 12 Uhr mittags sind sämtliche Titel des Publishers Interplay um 50% reduziert, und kosten jeweils 2,99 US-Dollar (das sind etwa 2,40 Euro). Wie immer gibt es neben dem eigentlichen Spiel auch zahlreiche Extras, wie etwa Desktophintergründe, Soundtracks usw. Unter anderem sind folgende Titel reduziert:

  • Battle Chess Special Edition
  • Castles + Castles 2
  • Conquest of the New World
  • Descent + Descent 2
  • Descent 3 + Expansion
  • Earthworm Jim 1 + 2
  • Earthworm Jim 3D
  • Evolva
  • F/A-18E Super Hornet
  • Fallout
  • Fallout 2
  • Fallout Tactics
  • Freespace + Expansion
  • Freespace 2
  • Giants: Citizen Kabuto
  • Invictus: In the Shadow of Olympus    
  • Jagged Alliance 2 - Unfinished Business
  • Kingdom: The Far Reaches
  • Lionheart - Legacy of the Crusader
  • Max + Max 2
  • Messiah
  • MDK
  • MDK 2
  • Sacrifice
  • Screamer
  • Shattered Steel
  • Shogo - Mobile Armor Division
  • Stonekeep
  • VR Soccer '96

Die Telltale-Spiele der Weekend-Promo:

  • Back to the Future - The Game -- 5,99 $ (etwa 4,80 Euro)
  • Sam & Max Beyond Time and Space -- 5,99 $ (etwa 4,80 Euro)
  • Sam & Max Save the World -- 5,99 $ (etwa 4,80 Euro)
  • Sam & Max - The Devil’s Playhouse -- 6,99 $ (etwa 5,60 Euro)
  • Tales of Monkey Island -- 6,99 $ (etwa 5,60 Euro)
  • Wallace & Gromit`s Grand Adventures -- 3,99 $ (etwa 3,20 Euro)
Rumi 17 Shapeshifter - 7608 - 9. November 2012 - 13:34 #

hmmm...Fall Out 2 für 2,40€ könnte man sich überlegen

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11214 - 9. November 2012 - 15:54 #

Jop, da überlege ich auch gerade.

Leser 14 Komm-Experte - P - 1963 - 9. November 2012 - 19:59 #

Was gibt es da noch zu überlegen?

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 9. November 2012 - 14:20 #

Oh Gott so viel Zeug! Descent wollte ich immer schon mal haben, hatte damals nur die Demo von Descent 2 mit 8 Levels, die bei meinem Joystick dabei war. Freespace 1 und 2 hätte ich gerne digital weil meine CDs fast kaputt sind. Und diese ganzen Telltale-Dinger wollte ich mir auch mal anschauen...

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 9. November 2012 - 14:27 #

Ich setzte mal aus, das kann ja keiner meiner bezahlen und vor allem spielen.

Mike H. 14 Komm-Experte - P - 2244 - 9. November 2012 - 15:25 #

Habe bei Freespace 2 zugeschlagen (war schon lange auf der Wunschliste)! Aber es stimmt schon, man kommt mit dem Spielen gar nicht mehr hinterher.

Weepel 16 Übertalent - 4175 - 9. November 2012 - 15:49 #

Hö, ich hab ein Déjà-vu, war das nicht gerade erst?

McSpain 21 Motivator - 27019 - 9. November 2012 - 16:16 #

Es gab eine Pay-What-You-Want-Aktion für Interplay-Titel:
http://www.gamersglobal.de/news/60212/4-jahre-gog-3-ueberraschungen-cyberpunk-2077

jaws 15 Kenner - 2986 - 9. November 2012 - 16:19 #

Hm, Fallout 2 bräuchte ich noch als digitale Backup-Kopie. Außerdem hadere ich noch mit den Telltale-Titeln. Was wäre von den angebotenen Spielen denn besonders empfehlenswert?

McSpain 21 Motivator - 27019 - 9. November 2012 - 16:21 #

Habe mir auch eine Kopie von Fallout 2 besorgt. Von Telltale mag ich eigentlich alles, daher sage ich mal es ist abhängig von deinen Vorlieben. Wer z.B. die Back-To-The-Future-Filme liebt sollte hier zuerst zuschlagen.

jaws 15 Kenner - 2986 - 9. November 2012 - 16:57 #

Die Filme mag ich sehr, nur spielerisch sollen die BTTF-Spiele doch eher mau und sehr seicht sein?!

McSpain 21 Motivator - 27019 - 9. November 2012 - 17:01 #

Naja. Wie alle Telltale sind die Rätsel halt nicht sehr komplex bis kaum vorhanden. Dafür sind die englischen Sprecher und die Story einfach richtig super und eine ehrlich würdige Fortführung der Filmreihe. Man muss die Telltale-Titel eben alle eher wie kleine entspannte Interaktive Filme bzw. Serien sehen und darf sie besser nicht mit LucasArts- oder Sierra-Adventures vergleichen.

jaws 15 Kenner - 2986 - 9. November 2012 - 17:13 #

Stimmt natürlich. Ist bei Walking Dead ja ähnlich - spielerisch eher limtiert, aber ezählerisch ganz stark.
Für den Preis kann ich bei BTTF ja mal einen Blick riskieren. Danke.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 9. November 2012 - 17:35 #

Wenns nicht gefällt kannst du dich bei mir beschweren. ;)

burdy 14 Komm-Experte - 2688 - 9. November 2012 - 18:35 #

Schon putzig, dass bei Telltale eher das Geschichten erzählen im Vordergrund steht :)

Wunderheiler 19 Megatalent - 18960 - 9. November 2012 - 18:06 #

Eine würdige Fortführung der Filme?
Damit müssten es ja die besten Spiele ever sein :mrgreen:...

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58767 - 9. November 2012 - 16:40 #

Tales of Monkey Island ist im Gesamten sehr zu empfehlen, auch wenn nicht alle Episoden auf gleich hohem Niveau sind und auch lange nicht die Brillanz der originalen Spiele erreicht wird. Monkey Island Fans sollten dennoch zugreifen.

jaws 15 Kenner - 2986 - 9. November 2012 - 16:57 #

Ich hatte eben zur Sicherheit nochmal nachgeguckt und Tales auf Monkey Island habe ich sogar schon auf Steam. Muss ich wohl bei irgendeinem Deal mal mitgenommen haben Oo

Epic Fail X 15 Kenner - P - 3574 - 10. November 2012 - 1:44 #

Wobei jede einzelne Episode MI4 locker toppt.

mihawk 18 Doppel-Voter - P - 12982 - 9. November 2012 - 17:32 #

Freespace 2 wird es wohl werden, darauf warte ich schon länger.

pawe 11 Forenversteher - 708 - 9. November 2012 - 17:50 #

hab mir auch freespace2 geholt, dank star citizen werd ich vmtl mal versuchen es mit grafikmods und fsport oder so zu spielen, irgendwer hatte auf der seite bei irgendeiner news eh mal alle empfehlenswerten mods gepostet, hmmm. ob ich das noch finde.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 9. November 2012 - 18:00 #

Ich empfehle einen Blick in diesen Thread: http://www.gamersglobal.de/forum/25124/empfehlenswerte-mods
Ansonsten müsste Novachen auftauchen sobald du dreimal hintereinander "Freespace 2" sagst und dir weiterhelfen. ;)

GG-Anonymous (unregistriert) 10. November 2012 - 4:14 #

Hat die sich nicht wegen irgendwelchen Belästigungen über PN oder so von hier zurückgezogen? Meine das irgendwie unter einer News in den Kommentaren gelesen zu haben.

martiz 16 Übertalent - P - 4027 - 10. November 2012 - 5:01 #

Nö, ich glaube eher, dass sie immer noch hier rumtreibt, vermutlich mit der Absicht, einen bestimmten Erfolg zu ergattern :)

Fallout-Junge 16 Übertalent - 4593 - 10. November 2012 - 9:07 #

Hmm...wenn das mit den Belästigungen stimmt, könnte man den betreffenden User nicht ausfindig machen und bannen?

Ich meine, was die Anwaltskanzlei A.B. Mahnmann & Partner mit Filesharingsystemen machen kann (IP und Echtweltadresse rausfinden), können die Betreiber einer Website doch schon lange, oder nicht? Vor allem, wenn es sich um einen registrierten User handelt...

McSpain-Edit: Bitte hier keine Erfolge-Spoiler. ;)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 10. November 2012 - 10:17 #

Also: Ja, es gibt Möglichkeiten und Nein, von Belästigungen weiß ich nichts. Bin aber ja auch erst kurz Mod.

Leser 14 Komm-Experte - P - 1963 - 10. November 2012 - 13:02 #

Naja, Kontaktaufnahmen können auch nervig sein, ohne "Belästigung" zu sein.

Fallout-Junge 16 Übertalent - 4593 - 10. November 2012 - 17:33 #

Ich muss ehrlich sagen, als Frau hätte ich auch Bedenken auf einer Gamingwebsite zu posten. Es gibt sicher einige Nerds mit Hormonüberschuss, die gewisse Hinweise (bin vergeben) einfach ignorieren und mit dem Balzverhalten anfangen.

Auf Gamersglobal ist es sicher nicht so heftig, wie auf anderen Seiten, ab schwarze Schafe gibt es auch hier. Oder wie es Mr. van Devil ausdrückte: Auch kleine Fische können stinken! (Na, aus welchem Film ist das Zitat)

Naja, gibt es nicht eine Funktion "User ignorieren"?

@McSpain: Sorry, wegen des Erfolgespoilers. War vor dem Post noch im Jägerforum unterwegs ;)

Olphas 24 Trolljäger - - 46966 - 9. November 2012 - 17:41 #

Die Tales of Monkey Island fehlen mir noch, obwohl ich sonst fast alle Telltale-Reihen habe. Da hab ich jetzt mal zugeschlagen. Die erste Episode hab ich vor einer ganzen Weile schon mal gespielt, als es die mal zum Pirate-Day kostenlos gab, aber dann kann ich jetzt mal die Reihe nachholen :)

PatStone99 15 Kenner - 3623 - 9. November 2012 - 21:24 #

Wer die Walking Dead Comics mag, unbedingt beim Spiel zuschlagen. Hier wird nicht so zimperlich mit den Charakteren umgegangen wie bei der TV-Serie.

Dummerweise gibts das Spiel gar nicht bei GOG.com :D

Silverhenge 14 Komm-Experte - 2049 - 10. November 2012 - 11:57 #

Freespace 2 sofort geholt, war schon lange mal auf meiner Liste :)

motherlode (unregistriert) 11. November 2012 - 17:25 #

Fast zugreifungswürdig!

Maik 20 Gold-Gamer - - 21485 - 12. November 2012 - 12:25 #

Habe diesmal nichts geholt. Einn paar Titel habe ich schon und sonst ist genug zum Spielen auf Platte. Aber der nächste Sale kommt bestimmt. :)

Kantiran 12 Trollwächter - 1176 - 13. November 2012 - 7:16 #

Leider nichts von Telltale für mich dabei. Die Sam & Max Teile und TOMI hab ich schon. Schade dass es The Walking Dead noch nicht auf GOG gibt. Da hätte ich bei einem Angebot zugeschlagen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)