007 Legends: Actionreicher Launchtrailer veröffentlicht

PC 360 PS3 WiiU
Bild von mihawk
mihawk 12998 EXP - 18 Doppel-Voter,R6,S1,A9,J9
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

17. Oktober 2012 - 11:50 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
007 Legends ab 32,99 € bei Amazon.de kaufen.

Vor kurzem veröffentlichte Activision den deutsch untertitelten Launchtrailer für 007 Legends, der euch viele Gameplay-Szenen präsentiert. In dem Shooter werdet ihr Missionen aus je einem Film der bisherigen sechs Bond-Darsteller nachspielen. Dabei handelt es sich um folgende Filme: 

  • Goldfinger (Sean Connery)
  • On Her Majesty's Secret Service (George Lazenby)
  • Moonraker (Roger Moore)
  • License to Kill (Timothy Dalton)
  • Die Another Day (Pierce Brosnan)

Eine Mission aus Skyfall mit Daniel Craig wird als DLC nachgereicht werden. Dieser erscheint exklusiv am 9. November für die PS3. Alle anderen Spieler müssen sich hingegen bis zum 20. November gedulden. Darüber hinaus erhält die PS3-Version zwei exklusive Multiplayer-Charaktere. 007 Legends erscheint am 19. Oktober 2012 für PC, PS3 und Xbox 360 und zu einem späteren Zeitpunkt auch für WiiU.

Video:

McGressive 19 Megatalent - 13811 - 17. Oktober 2012 - 11:53 #

Die ersten Reviews lassen mal so überhaupt nix Gutes vermuten...

LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1583 - 17. Oktober 2012 - 16:44 #

Jo und wieder nix mit nem richtig guten Bond Spiel!

Sciron 19 Megatalent - P - 16325 - 17. Oktober 2012 - 12:44 #

Ich bin ja echt kein Grafikfetischist, aber das sieht ja aus wie frisch von der Wii portiert. Naja, solange das Flair stimmt.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 17. Oktober 2012 - 16:53 #

Sieht einfach zu sehr nach Cod aus, dauernd explodiert etwas und IGN Review war j nicht begeistert.

wolverine 16 Übertalent - P - 4340 - 17. Oktober 2012 - 13:29 #

Im Zweifelsfall hilft eh nur eins: Ab in die Videothek, ein Wochenende lang ausleihen, anspielen, dann weiß man mehr... Und ich bin viel zu sehr James Bond Fan um dem Spiel keine Chance zu geben!

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 17. Oktober 2012 - 16:29 #

Ich glaube die selben negativen Stimmen gab es auch vor Goldeneye Reloaded... und letztendlich war es nicht mehr sehr gut wie es noch auf der Wii der Fall war (möglicherweise auch mangels großer Konkurenz), aber ein netter Shooter. Ich denke auch 007 Legends wird ein netter Shooter mit dickem Bond-Bonus.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 93660 - 17. Oktober 2012 - 19:15 #

nett.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35468 - 17. Oktober 2012 - 22:11 #

Die Skyfall-Levels sind DLC? Ist ja mal wieder typisch. Kostet dann wieder extra, oder was? Na ja, ich würde es eh nur zum Budget-Preis kaufen.
Das GoldenEye-Remake hab ich auf der Wii gespielt. War mir zwar zu deckungslastig, aber ansonsten ein gutes Spiel. Die grafischen Verbesserungen in der Reloaded-Version schienen sich ja in Grenzen zu halten und das hier basiert wohl auf der gleichen Engine. Ich kenne die Reviews noch nicht, aber ich würde mal einen netten Shooter vermuten, sicher keinen großartigen, aber dank Bond-Flair bestimmt ganz unterhaltsam.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 79815 - 17. Oktober 2012 - 22:15 #

Ist eigentlich schon lachhaft, da prankt groß Craig auf dem Spielecover, aber so gesehen zu Gesicht kriegt man ihn nur im Skyfall-DLC, der ein paar Wochen später rauskommt. Ich glaub, ich streich das Spiel wieder von meiner Liste...