Take on Helicopters: Patch 1.06 + gratis DLC erschienen

PC
Bild von Zaunpfahl
Zaunpfahl 14326 EXP - 19 Megatalent,R8,S3,C10,A6
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

16. September 2012 - 9:36 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Take on Helicopters ab 4,81 € bei Amazon.de kaufen.

Für die zivile Hubschrauber-Simulation Take on Helicopters hat Bohemia Interactive vor kurzem das Update auf Version 1.06 mit dem Namen "Downtown" veröffentlicht. Das Update soll vorallem die Performance des Spiels verbessern durch zahlreiche Änderungen und Verbesserungen an der Engine des Spiels, die auch anderen Titeln wie Arma 2: Operation Arrowhead zugute kommen. So soll in dicht besiedelten Gebieten wie der Innenstadt von Seattle die Performance signifikant gesteigert sein, aber auch der Multiplayer Code wurde verbessert, zugunsten höherer Stabilität.

Weitaus interessanter ist jedoch der kostenlose DLC, der zusammen mit dem Patch installiert wird. Rearmed fügt zu TOH die Inhalte anderer Spiele von Bohemia Interactive hinzu, wenn diese installiert sind, und macht es so möglich auch mal abseits vom Kriegsgeschehen über Chernarus oder Takistan zu fliegen. Alternativ kann man aber auch mit einem Panzer aus Arma die Innenstadt von Seattle befahren. Die Entwickler weisen jedoch darauf hin, dass nicht alle Inhalte so funktionieren werden wie in dem Spiel aus dem sie ursprünglich stammen und das es teilweise zu Kompatibilitätsproblemen kommen kann. Außerdem werden die Hubschrauber aus den anderen Spielen nicht das neue Flugmodell aus Take On bekommen.

Nach Noisecontrollers, der einige Herausforderungen und Musik der namensgebenden Hardstyle-DJs enthält, ist dies der zweite kostenlose DLC für Take On Helicopters.

Das Update steht auf der offiziellen Homepage zum Download bereit, die Steam Version wird automatisch aktualisiert.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Simulation
Flugsimulation
ab 16 freigegeben
16
Bohemia Interactive
Peter Games
16.12.2011
Link
6.2
PC
Amazon (€): 4,81 (PC)