Take on Helicopters: Community-Preview für ArmA-2 Besitzer

PC
Bild von McNapp64
McNapp64 19133 EXP - 19 Megatalent,R2,S1,J7
Dieser User ließ sein Bildschirm-Leben im Dienste der Global Brothers.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

26. Juni 2011 - 18:09 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Alle die bereits sehnsüchtig auf die Hubschrauber-Simulation Take on Helicopters warten, haben nun die Möglichkeit, einen Ersteindruck der Simulation zu gewinnen und gleichzeitig den Entwicklern von Bohemia Interactive ein Feedback zu senden.

Einzige Bedingung um schon jetzt in den Fluggenuss zu kommen: Ihr müsst das Spiel ArmA 2- Operation Arrowhead besitzen, da in dieses die Community-Preview als MOD eingebunden wird.

Auf der offiziellen Take on Helicopters-Homepage werden zudem noch die wichtigsten Fragen beantwortet:

  • Was? Einen leichten Helikopter, ein neues Flugmodell & viele weitere Engine-Erweiterungen und Neuerungen
  • Wann? Ab sofort, Updates sind geplant
  • Wer? Frei verfügbar, für jeden, der Operation Arrowhead besitzt
  • Warum? Um Feedback vor dem Release zu bekommen, um unsere treue Community zu belohnen, um den Moddern Einblick zu gewähren!
  • Wo? Die neueste Version und der Changelog sind auf dieser Seite zu finden
Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 26. Juni 2011 - 18:34 #

Wäre super, wenn sie anschließend das Realismus-Model von Take on Helicopters in ArmA 3 einbauen. :)

McNapp64 19 Megatalent - P - 19133 - 18. Mai 2014 - 10:39 #

Was ja nun passiert.

thurius (unregistriert) 26. Juni 2011 - 19:12 #

und den zombiemodus einbauen in Take on Helicopters
http://www.youtube.com/watch?v=sPcvFOE4OeE ;)